Tragetuch, wuchtbrumme...

Lonny76

Panikteilchen
Hmmmm..... also meine "Wuchtbrumme" ist wohl zu groß für die "Liegeversion" im Wickelttuch....

Die Füße liegen auf der Hüfte, der Kopf an der Schulter....


Und s ist schon recht eng....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch, wuchtbrumme...

Dann nimm ihn doch in die Wickelkreuztrage und stütz sein Köpfchen mit einer Tuchbahn :jaja:

Schönes Bild! :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tragetuch, wuchtbrumme...

ich hab neo nie ins tuch gelegt - ich fand das tierisch unbequem...hab dann allerdings auch gewartet, bis er drei monate alt war...

schönes tuch übrigens :jaja:

lg Simone
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tragetuch, wuchtbrumme...

Aaaaach, wir haben uns jetzt doch fürs Manduca entschieden....

Das Tuch ist für mich nix und ich hab das Gefühl, das überträgt sich auf Aidan. Der Mault nämlich auch. In der / dem wie auch immer-Manduca ist er zufrieden.
 
Oben