Tragetuch und Wickelregal

lena_2312

Fotoholic
Ein großes Tragetuch brauchen wir sicher noch, da ich mein altes wohl nicht zurückbekommen werde. Hat jemand noch eins übrig und mag es verkaufen?
Wenns geht kein blau (das ist nicht MEINE Farbe :oops:) für alle weiteren Farben bin ich offen. :heilisch:


Und dann suche ich ein schmales Wickelregal mit Rollen untendran und Ablageböden unter der Wickel"etage". Hat jemand eines?
Die gab es mal vor Jahren bei Ikea. Jetzt leider nicht mehr.
Ich brauch für die untere Etage einen mobilen Wickelplatz. Die große Kommode steht im oberen Bad, aber ich mag nicht bei jeder Windel erst hochsteigen (grad am Anfang). So ein Reagl könnt man hin- und herrollen je nach Bedarf - tagsüber ins KiZi und nachts ins Bad oder so (im unteren Bad ist sonst kein Platz für einen großen Wickelplatz, da wir auch ein Toplader haben ist auch eine Ablage auf der WaMa nicht nutzbar).

Liebe Grüße
Uta
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch und Wickelregal

Ich hab hier noch ein Moby liegen in dunkelbraun
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tragetuch und Wickelregal

hey ihr 2, danke schonmal.
Was habt ihr Euch preislich vorgestellt?

Könnt mir gern auch per Pn antworten. :)
Sandra, eine Manduca brauch ich nicht (wenn gleich die sehr schön aussieht). Ich hab den Bondolino hier, den ich trotz blau auch weiter nutzen werde :)
LG Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tragetuch und Wickelregal

@Uta, für das Tuch hätte ich gerne noch 20,- € + 3,80 € Porto, hab noch den original Karton mit Anleitung und DVD

LG Sandra
 
Oben