Tragetuch und Baby Björn

Was benutzt ihr?

  • Baby Björn

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Tragetuch

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstige? welche?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Anonymous

wie sähe das denn aus wenn die Affen Tücher hätten, ich schmei´mich fott vor lachen :?
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tragetuch!!!

Dem Rücken (vom Baby) kann das Tuch sehr wohl schaden, wenn es zu locker gewickelt wird und das Baby einen total Buckel macht. Da haben die Leute schon recht, darum sollte das Tuch sehr straff gewickelt sein.

Melissa sitzt mir aber auch immer mal wieder schief drin, dann gibts halt nur das nachstraffen bzw. neu wickeln. Aber ansonsten find ich das Tuch super praktisch und ich würde das nie mehr hergeben. Bei uns war im Geburtshaus ein Kurs wo einem die versch. Techniken gezeigt wurden. Gibts doch bei euch sicher auch!?

Liebe Grüsse Sabrina
 
A

Anonymous

Habe schon im anderen Beitrag gepostet, das ich das Tragetuch bevorzuge.

Gruß Bine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

ich hatte ein Tragesack von Maikäfer und bin hervorragend damit zurecht gekommen. Die Leute schauen zwar manchmal doof, dafür muss ich mich nicht mit nem Kinderwagen Rolltreppen hochquälen oder mir von den Leuten, die Tür vor der Nase zuknallen lassen (wo ist der Knigge geblieben). Sie hat immer gerne drin geschlafen.

:-o
 
T

Tati

Maikäfer?
Ich kenne nur Glückskäfer.

Ja, nur der Babybjörn und der Glückskäfer haben beim Ökotest gut abgeschnitten. An allen anderen hattes sie einiges zu bemängeln.


Lieben Gruß Tati
 
T

Tati

:-D

Hab leider kein digitales Foto, sonst würde ich es dir reinstellen. :-?

Gruß Tati
 
Oben