Tragetuch-Umbau

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tragetuch-Umbau

Uhi Tami, die Stange haben wir ja schon ewig ;)
Normalerweise sind an den Haken Turnringe :jaja:

Ich zeig' Dir mal ein aktuelles Bild von Sebastian *lol* - da kippst Du aus den Latschen :weglach:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tragetuch-Umbau

Ja, das mit der Stange weiß ich ja, aber gesehen hab ich sie noch nie. Und her mit dem Bild von Sebastian!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tragetuch-Umbau

der kommt gerade im Moment aus dem Bett gekrochen - ich mache nachher eines von ihm dann zeige ich es Dir. :jaja:
Sonst alles soweit klar bei Dir? :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tragetuch-Umbau

Es geht auf und ab, aber nicht wegen Ronny gott sei dank. Da läuft es ganz gut. Ronny hat nun sogar ne Wohnung und zieht dann im Oktober ganz aus. Sprich, der Hausrat wird etwas dezimiert hier. Ich hab noch tierische angst, weil ich wegen dem Haus absolut nicht weiß, wie es weitergehen kann/ wird. Aber man wird sehen. Die Trennung tut weh, aber war richtig, das weiß ich. Ich hoffe so sehr das hier irgendwie alleine halten zu können. Wir werden sehen. Aber erst wenn das feststeht, dann kann ich hier anfangen Veränderungen vorzunehmen, denn das wll ich unbedingt, ist mir wichtig, mein neues anderes Leben endlich zu beginnen.

lg Tami
 
Oben