Tragetuch oder Glückskäfer

L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

ich hab gestern mal bei ebay geschaut, als hier das Thema aktuell war und hab mamaway entdeckt....die haben vielleicht tolle slings und Stillklamotten *schwärm* - kannte ich gar nicht.......

und wenn du auf der Homepage "Mamaway-Sling" links in die Produktsuche eingibst, zeigt er dir einen für 25€ (!) an.
Zum Glück gefällt mir das Design nicht :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Hab ich gesehen, aber das hat ja noch ein bissl Zeit!?!? ;-)
 
L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Hab ich gesehen, aber das hat ja noch ein bissl Zeit!?!? ;-)
Ich finde ja, der Sling wird gerade mit Kleinkindern nochaml so richtig interessant, weil er gut dieses "Auf den Arm - nein, doch wieder runter" mitmacht ;)

Welche Kleidergröße hast du eigentlich??
Ich glaube, ich warte dann doch, bis du Baby Nr.3 ausgebrütet hast und übernehme dann deine neuen Mamaway Schwangerschafts-Klamotten :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Vielen Dank schon mal für die Ratschläge. Ich denke ich werde mich für das Tragetuch entscheiden. Werde jetzt mal bei Ebay stöbern. Und dann auch mal schauen was denn überhaupt ein Sling ist.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Tragetuch oder Glückskäfer

So, nun habe ich mal auf der Seite nach dem Mamaway-Sling geschaut. Die sind ja schon toll. Und das Design für 25 Euro gefällt mir sogar ganz gut.

Aber noch eine Frage. Zur Zeit habe ich Kleidergröße 44, kann man das dann auch problemlos benutzen? Bei Tragetüchern gibt es ja verschiedene Größen.
 
L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Nadja, ich denke schon, dass es reicht, denn du hast ja dann ohnehin imme rnoch viel Tuch unter den Ringen übrig.

Ich bin zwar eher (zu) dünn, aber meine DD-Brust hab ich auch locker unter bekommen. Ich hab immer noch sehr viel Stoff übrig :jaja:
 
L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Bei Didymos auf der Homepage wird empfohlen, ab Gr 44 einen Sling mit 2m Länge zu nehmen.

Hab bei Mamaway keine Längenangaben gefunden, aber kannst ja mal nachfragen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Welche Kleidergröße hast du eigentlich??
Ich glaube, ich warte dann doch, bis du Baby Nr.3 ausgebrütet hast und übernehme dann deine neuen Mamaway Schwangerschafts-Klamotten :)


Davon werd ich mir dann sicher einiges zulegen - die sind ja toll :bravo:
Ich hab oben ne 36 unten eher ne 38/40 :-D
Und einen nur in Schwangerschaft und Stillzeit sichtbaren Busen :hahaha:
 
Oben