Tragetuch oder Glückskäfer

L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Wir hatten und haben beides und lieben beides. Wobei ich das Tuch bevorzuge und den Sack gern für so Dinge wo es schnell gehen soll (einkaufen ...) nehme, weil ich mir da dann das Binden spare. Zumal das bei schlechtem Wetter mit 5,20 Meter langem Tuch keinen Spaß macht ;)
Nimm nen Sling :heilisch:

Ach ja, Nadja, wie wäre es mit nem Sling???
 
L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

Schön, dass ich dir "helfen" konnte, Andrea :)


Meike, meinen wir nicht das gleiche :???: Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch, hab nur kurz drübergeguckt, aber ich meine sowas

Kann man auch selbst nähen, aber meine Nähkünste reichen gerade mal fürs Knöpfe-Annähen :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragetuch oder Glückskäfer

doch, dann ist es ähnlich....ich dachte, du meinst einfach nur so nen Ring, um aus dem Tuch einen Sling zu machen - ich meinte ein "ganz eigenes "Gerät"" :)
 
L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

doch, dann ist es ähnlich....ich dachte, du meinst einfach nur so nen Ring, um aus dem Tuch einen Sling zu machen - ich meinte ein "ganz eigenes "Gerät"" :)

Ja, ich auch. Weil wie oben geschrieben: Zwei linke Hände *gg*

Von Didymos gibt es die auf jeden Fall auch fertig zu kaufen, woanders hab ich jetzt nicht geguckt.
Meiner ist der Storchenwiege leo rouge :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragetuch oder Glückskäfer

ich hab gestern mal bei ebay geschaut, als hier das Thema aktuell war und hab mamaway entdeckt....die haben vielleicht tolle slings und Stillklamotten *schwärm* - kannte ich gar nicht.......
 
L

Lillian

AW: Tragetuch oder Glückskäfer

.... und klar, Hoppediz hat natürlich auch welche ..... und sind mal wieder die günstigsten. ... ach ja ....


Ich hatte ja auch immer 3 Tragetücher in Gebrauch, warum hab ich eigentlich nur einen einzigen Sling :???: ... ... :-D
 
Oben