Tragetuch Moby Wrap

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Jemand Interesse? Die Farbe ist lang nicht so grell wie auf dem Bild, eher so Terracotta/orange. Ich habs bei ebay für ich mein 40 Euro gekauft und dann so gut wie nicht genutzt weil ich nicht klarkam. VHB 30 incl Porto.




Und dieses Stillkissen hab ich noch, weil ein Fleck drauf ist hab ich es nochmal in die Wäsche, Preis muss ich dann entsprechend überlegen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Tragetuch Moby Wrap

Hi!


Ups, Sorry irgendiwe ist das im Datennirvana verschwunden, Moment bitte! So ist drin, reicht dir das oder möchtest dus noch ausgerollt sehen? da fällt mir ein das ich gar nicht geschrieben hab wie lang das ist, ich guck gleich!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Tragetuch Moby Wrap

Gibts ne Anleitung dazu wie man es bindet? Ohne würde ich das vermutlich gar nicht hin bekommen. Und war es tatsächlich so kompliziert, weil du sagst du bist nicht damit klar gekommen. Ich bräuchte es nicht so ganz häufig, höchstens Mal um den kleinen mit runter zu meiner Mom zu nehmen oder mal schnell zwei/drei Sachen einzukaufen ohne den KiWa gleich mitzuschleppen. Aber da hab ich auch nix von wenn ich vorher noch zehn Minuten rumknoten muss.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Tragetuch Moby Wrap

Hi Sarah!

Ich hab leider keine Anleitung mehr aber die findet man bestimmt irgendiwe im Netz zb hier http://gallery.pinokids.de/albums/album17/anleitung1mobypinokids.jpg. Das ich nicht damit klarkam kann mit daran gelegen das Noah schnell recht groß war und ich sehr klein bin und zudem sitze ich ja (wobei ich von vielen Müttern im Rolli weiß das sie super mit Tuch klarkamen), da hab ich mich irgendiwe ständig verheddert. Von der Theorie find ich es an sich nicht sooo kompliziert. Ich such gleich mal ein Bild mit Noah im Tuch als er noch ganz klein war wenn du magst, hatte mal eins eingestellt, wobei das n anderes Tuch ist (nicht elastisch, das hab ich auch noch, nur gestern nicht gefunden) Hier wobei man die Bindetechnik da nicht sooo giut sieht: http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/213756-naja-dann-mag-mal-zwei-zeigen.html


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Tragetuch Moby Wrap

Okay, die Anleitung sieht gar nicht so schwer aus, wenn ich das mal ohne Kind vorher übe dürfte ich das schaffen :)
Dann würde ich das Tuch nehmen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Tragetuch Moby Wrap

Hi Sarah!


Schön dann bräucht ich bitte mal deine Adresse! Ah brauchst du noch kleinere Schlafsäcke? Bin jetzt gestern doch nicht zum Bilder machen gekommen aber ich hätt noch u.a. einen von H&M in 50-62. (und noch 2,3 andere die sind aber nicht mehr soo schön, Foto kann ich gern heut abend liefern)

LG Julia
 
Oben