Tragetuch Hoppediz

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von bula175, 7. Dezember 2011.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo :winke:

    braucht jemand ein Tragetuch. Habe mir extra ein gutes Tuch gekauft im letzten Jahr für 59 Euro :? Es wurde einmal gewaschen und einmal im Haus einmal getragen. War nix für mich.
    Bevor es hier weiter rum liegt habe ich gedacht es findet sich bestimmt jemand. Das Muster heißt Salzburg. Und das Tuch ist 4,60 m lang.
    Hätte gerne 35 Euro (statt 40 Euro) für das Tuch

    Iris

    hoppediz2.jpg
     
    #1 bula175, 7. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...