Tragetuch Frage

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch Frage

Naja, mein Mann ist ja ein wenig breiter als ich. Der wird den bei mir überstehenden Klett sicher brauchen *ggg*

Ja, ich würde ihn gern nehmen. Wäscht Du ihn oder soll ich ihn waschen ?
Ist er denn sonst noch gut ? Ich meine, sind die Nähte noch okay ? Die Gurte noch feste dran ?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch Frage

Ach ja, die Anleitung haste auch noch ? Die im Netz kann ich nicht lesen, ist mir zu klein auch nicht das, was du angehängt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Tragetuch Frage

Ich werde den am Wochenende mal waschen, da auf dem einen Schultergurt ein kleiner Fleck drauf ist.

Der ist ansonsten einwandfrei in Ordnung. Alle Nähte top, alles fest dran :)

Eine Bedienungsanleitung gab es zu dem Teil nicht wirklich dazu. die Trageberatung hatte den bestellt und ich hab nur den Marsupi mit dem Tragebeutel zum Verstauen dazu bekommen.
 

Alvae

Pieps
AW: Tragetuch Frage

So, Marsupi gewaschen und hängt zum trocknen. Also der kleine! Fleck auf dem Schultergurt will (zumindest nicht kampflos bei 30° und ohne irgendeine Vorbehandlung) nicht weichen.

Der wird also mitverkauft ;)

Wenn der Akku meiner Kamera wieder fit ist, kann ich noch anbieten MEINE Marsupi zu fotografieren damit Du sie Dir genau ansehen kannst. Könnte aber erst heute Abend was werden.

Lg Ute
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch Frage

Geht klar, mit dem Foto :)
Marsupi mit Fleck für 24 € inkl. Versand ;-)

Achso, Anleitung hab ich ausm Netz.
 

Alvae

Pieps
AW: Tragetuch Frage

Ich dachte der Fleck kostet extra... aber ich will mal nicht so sein :crazy:

Hab den Fleck mal extra eingekreist.
 
Oben