Tragetuch Amazonas

Nilly

Familienmitglied
AW: Tragetuch Amazonas

Hallo,

ich kenne das nicht.

Hatte aber bei Marius von Anfang an ein ganz normales Tragetuch und wir sind beide super damit zurecht gekommen.
Meines war (ist) von Hoppediez und die Bindeanleitung ist super verständlich die es dazu gibt.
 
L

Lillian

AW: Tragetuch Amazonas

Vorgebundene Tragesysteme sind bei ganz kleinen Babys immer so eine Sache. Sie lassen sich nicht individuell anpassen, was aber eigentlich unbedingt nötig wäre.

Eine gute "Fertigtrage" für kleine Babys ist der Marsupi Plus. Hab meinen leider gerade wieder verkauft (nichts geht über das Tuch), sonst hättest du ihn mal testen können.

Tuchbinden ist gar nicht so schwer, allerdings liegt es nicht unbedingt jedem, sich das selbst per Anleitung beizubringen.

Wie wäre es mit einer Trageberaterin?

Unter http://www.clauwi.de/ oder http://www.trageschule-dresden.de/ kannst du nach einer Beraterin in deiner Nähe suchen.

Am Samstag gibt es eine Beratung in MR, aber ich fürchte, dass ist dir momentan doch ein bisschen stressig :tröst:
 
B

BensMama

AW: Tragetuch Amazonas

also ich stand auch vor dem amazonas schlingen...
aber das war letzlich wie die bindevariante die meine hebi mir zeigte, die ist super einfach...

und auch die anderen gehen nach kurzer zeit recht simpel...

ich habe mir einen sari gekauft, weil mir ein richtiges tuch zu teuer ist und das geht super, bissl rutschig also nichts fürn anfang^^

ach und das erste war von didymos.
habe lange überlegt mir das normale von amazonas zu holen, hat ne tasche dran, fand ich gut^^

und weißt schon, was du nimmst?^^
 
B

BlonderEngel

AW: Tragetuch Amazonas

Hallo,
ich habe auch ein Tragetuch, aber das ist nicht so mein Ding. Mein Mann wollte sowas unbedingt haben, aber da wir ja auch Zwillinge haben, bräuchten wir auch eigentlich zwei. Mein Tragetuch habe ich bei Baby Walz bestellt, es heißt Carry Sling glaube ich. Ob es gut ist, weiß ich nicht, da ich es noch nicht benutzt habe. Ich würde es auch gerne verkaufen, also wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne melden (auch per PN).
 
Oben