Tragetuch - aber welches???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch - aber welches???

@sandra: hast du dir schon n Preis überlegt? Und eventl Fotos ??

Lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Tragetuch - aber welches???

Was sagts du zu 45 € plus Versand?

Ich mach dir morgen mal ein Bild, wiel ich da jetzt grad nicht drankommen wegen den Schlafmäusen ;-) Aber es ist in einem sehr guten Zustand und der Katalog mit den Bindeanleitungen ist auch dabei!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch - aber welches???

Auja...foto wäre super.

Ich hatte ja bisher das Hoppediz. so n blaues.
Gibts da n unterschied wg. dem binden?

Lg katja
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Tragetuch - aber welches???

So hier mal die Fotos:
DSC_0028.jpgDSC_0029.jpgDSC_0030.jpgDSC_0031.jpg

Also was das Binden angeht, kann ich nicht mit einem Hoppediz vergleichen, weil ich das nie ausprobiert habe.
Aber ich denke mal, dass es da keinen großen Unterschied gibt. Und wie gesagt eine Bindanleitung ist mit dabei. Da wird sehr schön mit Bildern gezeigt wie es geht ;-)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch - aber welches???

Ich hatte ja bisher das Hoppediz. so n blaues.
Gibts da n unterschied wg. dem binden?

Indios sind generell aufgrund des kleinen Musters etwas schwieriger zu binden als z.B. gestreifte Tücher oder einfarbige ohne Muster, das heißt, sie sind schwieriger wirklich fest zu ziehen, lockern gerne mal nach, für Anfänger nicht unbedingt so optimal, aber das musst du einfach ausprobieren.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch - aber welches???

Sorry sandra hab das voll vergessen.

Jetzt hab ich doch noch eins von ner Freundin bekommen
Tut mir leid aber in dem Fall brauch ich keins mehr.

Trotzdem danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben