Tragetasche???

S

schlumpfbaby

hi Jessi


Ich hab mir von Hauck ein Tragesack geholt.. ist dem original von Snugli nachgebaut..die bekanntesten sind die Glückskäfertragesäcke.
Du kennst ja mein Baby :?
Dieser tragesack geht bis 14 kg.. dh.. du kannst lea oder Milena Sophie darein packen und Lea sogar auf den Rücken tragen.
Ich trage so meine Maus stundenlang herrum.. sie so zutragen ohjeeeee
ich hatte auch diverse andere bauchtragen schon im gebrauch und bin total happy mit dem Sack.

Wenn du dann Milena rein tust.. kann ja Lea-maus im Wagen ihr schläfchen halten und du hast beide Hände frei.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2327293395&category=20412

schau mal hin..

LG Anja
 
L

Leasmile

Hi,
so ein Tragesack ist schon eine feine Sache, aber geht das nicht genauso ins Kreuz wie die anderen Sitze und so?????


LG
Jessica
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,
Janine war gerade 28 MOnate alt, als Marcel kam. Ich wollte auch keinen Gechswister-Wagen mehr kaufen...
Ich habe sie dann schon vor der geburt ans "Selberlaufen" gewöhnt. Für Marcdell habe ich meinen Buggy benutzt (ganz flach mit Soft-Tragetasche, ging prima!). Wenn Janien wirklich mal zu müde wurde, hab ich sie auf das Verdeck gesetzt - das ging, weil es ein stabiles Gestell hatte und ich sie ja direkt "im Visier" hatte (habe Marcel immer vorwärts geschoben...) War wie gesagt auch nur eine Notlösung und kam selten vor. Tragen - egal in was - wäre mir persönlich zu anstrengend gewesen, außerdem mochte das keins meiner Kinder
Das mit diesem Klemmsitz ist auch ein guter Tip, aber so ein Ding ist halt auch sperrig. Aber dann hast Du beide unter.
 

ConnyP

Die Harmlose
Noch was: ich denke nicht, daß Du für die ersten MOnate unbedingt eine große Tragetasche brauchst (das war doch Deine Frage?), diese Softteile sind ganz ok. Meistens kann man den Boden rausnehmen. Das heißt, man kann als Verstärkung auch noch zusätzlich Pappe reintun :jaja: :-D Hab ich zumindest gemacht am Anfang. Und dann knanst Du sie immer noch oben quer aufs Verdeck legen... jaaaa, ich nutze mein Verdeck gerne als Ablagefläche, merkt man das??? :-D
 
L

Leasmile

Hi,
Lea läuft sehr viel und auch gut, das Problem ist nur, dass sie nur dort hin läuft wo sie will und nciht wo ich hin will und das ist mit Kinderwagen echt scheiße, weil sie verdammt schnell ist für ihre knapp 20 Monate. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin muss ich erst eine halbe Stunde Bus fahren und bin dann schonmal vier oder fünf Stunden unterwegs. Dann schläft Lea noch sehr viel im KiWa und ich glaube nciht, dass sich das in den nächsten Wochen bis zu Milenas Geburt ändert.
Wenn ich ein Auto hätte wäre das Alles kein Problem aber da ich auf den Bus angewiesen bin ist das nicht so einfach.

LG
Jessica
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Jessica,
wenn Dir der Babybjörn aufs Kreuz geht, wirst Du mit anderen Bauchtragen auch nicht glücklich. Wir haben auch einen Glückskäfer, den finde ich unbequemer als den Björn. Mit einem Tuch könnte es vielleicht besser gehen, eingefleischte Tuchmamis schwören ja darauf. Kannst Du Dir nicht eins zum Ausprobieren leihen? Andere Möglichkeit wäre vielleicht auch noch eine Rücktrage für Lea, oder wäre Dir das auch zu schwer?

Übrigens haben wir unseren Geschwisterwagen gebraucht gekauft, da war er gar nicht so teuer. Bei Ebay sind ständig welche drin! Einen neuen wollte ich auch nicht, weil man ja nicht weiß, ob es sich bewährt. Unserer steht ja auch fast nur rum (für das kaputte Rad konnten die Vorbesitzer ja nichts) und wenn Johannes sich nicht noch anders besinnt, wird er im Herbst auch wieder verkauft!

LG, Bella :blume:
 
Oben