Tragen jetzt wo es kühler wird

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schnullertrio, 5. November 2009.

  1. Hallo,
    wir haben einen Manduca und tragen unseren kleinen recht gerne. Da es nun kühler wird würde mich mal interessieren wie ihr das macht. Was zieht ihr eurem kleinen und vor allem euch an?
    Vor allem da meine Jacke ja nicht mehr zu geht, habe ich nun etwas Angst das seine Arme und Beine kühl werden. Heute habe ich die Jacke versucht so gut es geht zu zuhalten, aber das ist nicht wirklich eine Dauerhafte Lösung.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

    :winke:, es gibt diverse Tragejacken (z.B. von Mam). Wurde hier schon oft von den Tragemamis durchgesprochen. Gib's mal oben in der Suche ein! Oder googlen.
    Ansonsten kann ich solche Overalls wie z.B. von Hoppediz empfehlen, da sind die Kleinen komplett eingehüllt.
    LG Nadia
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

    Fleece/Wollfleeceoverall und Tragecover :jaja:
     
  4. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

    Ich trage Natalie im Tragetuch, darüber zieh ich ein Sweatshirt in Größe xxl für Männer und darüber meine Jacke die nicht zu geht.
    So sind wir zusammen schön eingekuschelt und ihre Füsse sind auch gut eingepackt.
    Natalie zieh ich nicht wirklich dick an, normale Kleidung, denn sonst ist es zu warm, da ich sie auch noch wärme.
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

    ich unterschreibe bei Micky- besser gehts nicht- oder aber Tragejacke..., nur sind die teurer
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

    Am besten etwas großes anziehen - vom Mann oder einer Bekannten - das ist am einfachsten. So bleiben die Kleinen auf jeden Fall muckelig warm, auch wenn ich dabei immer ausgesehen habe wie in einen Sack gehüllt, aber das war mir auch egal;)

    LG
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...