Tragen jetzt wo es kühler wird

S

Schnullertrio

Hallo,
wir haben einen Manduca und tragen unseren kleinen recht gerne. Da es nun kühler wird würde mich mal interessieren wie ihr das macht. Was zieht ihr eurem kleinen und vor allem euch an?
Vor allem da meine Jacke ja nicht mehr zu geht, habe ich nun etwas Angst das seine Arme und Beine kühl werden. Heute habe ich die Jacke versucht so gut es geht zu zuhalten, aber das ist nicht wirklich eine Dauerhafte Lösung.

Vielen Dank im vorraus
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

:winke:, es gibt diverse Tragejacken (z.B. von Mam). Wurde hier schon oft von den Tragemamis durchgesprochen. Gib's mal oben in der Suche ein! Oder googlen.
Ansonsten kann ich solche Overalls wie z.B. von Hoppediz empfehlen, da sind die Kleinen komplett eingehüllt.
LG Nadia
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

Ich trage Natalie im Tragetuch, darüber zieh ich ein Sweatshirt in Größe xxl für Männer und darüber meine Jacke die nicht zu geht.
So sind wir zusammen schön eingekuschelt und ihre Füsse sind auch gut eingepackt.
Natalie zieh ich nicht wirklich dick an, normale Kleidung, denn sonst ist es zu warm, da ich sie auch noch wärme.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

ich unterschreibe bei Micky- besser gehts nicht- oder aber Tragejacke..., nur sind die teurer
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Tragen jetzt wo es kühler wird

Am besten etwas großes anziehen - vom Mann oder einer Bekannten - das ist am einfachsten. So bleiben die Kleinen auf jeden Fall muckelig warm, auch wenn ich dabei immer ausgesehen habe wie in einen Sack gehüllt, aber das war mir auch egal;)

LG
Nicole
 
Oben