Tragejacke

A

Anna

AW: Tragejacke

Also ich hab die Jacke im tiefsten Winter getragen (was auch immer das hier im Ruhrgebiet heißt) - und gefroren hab ich sicher nicht...

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tragejacke

Meike, großes Sorry, war so krank wie lange nicht- musste sogar mein Seminar absagen.
Die Jacke ist toll- aber behalt das Cover für den Übergang. ;)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Tragejacke

Ich habe letztendlich das Cover mehr benutzt als meine Tragejacke. Für den letzten Kölner Winter, war die MaM Deluxe schon fast zu warm.

Jaspis, magst Du meine haben (ist allerdings XL, ich weiss natürlich nicht welche Grösse Du hast!

LG
Isabelle
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tragejacke

Isabelle, was würdest du denn dafür wollen? Ich könnte aber erst (frühestens) nächsten Monat, falls du noch so lange warten kannst.

Lieben Gruss
J.
 
Oben