Tragejacke

Jano

Engel auf Erden
AW: Tragejacke

Huhu, ich hab irgendwo eine in blau (oder schwarz?)gehabt- aber nur fürs vorne tragen. Müsst ich mal gucken- eilt ja nicht oder? Hab hier nämlich etwas Stress. Würde aber 45€ incl. Porto haben wollen- Foto mach ich dann natürlich vorher- gern auch mit Tragepuppe ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragejacke

jaaaaaaaaaaaaaaa....zeig mal bitte :jaja:
Obwohl ich ewig trage und eigentlich dann auch hinten

überlegt Meike, Stelli heute noch auf dem Rücken gehabt :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tragejacke

Ich frag mich bei solchen Jacken irgendwie immer wie frau die beim Rückentragen so anziehen kann dass der Kindskopf innerhalb der nächsten halben Stunde durch die Oeffnung findet?

Der Grund wieso ich bis jetzt auf jeglichste Anschaffung verzichtet habe und eher mit einem Cover liebäugle.

J.

Ps: Anna, schickst du mir bitte mal deine Adresse? :zwinker:
 
A

Anna

AW: Tragejacke

Ich frag mich bei solchen Jacken irgendwie immer wie frau die beim Rückentragen so anziehen kann dass der Kindskopf innerhalb der nächsten halben Stunde durch die Oeffnung findet?

Ach, nach ein-, zweimal üben geht das wirklich ganz einfach.
Ich habe ja über ein Jahr täglich, ausschließlich, getragen, da hat sich die Jacke auf jeden Fall gelohnt.

Der Grund wieso ich bis jetzt auf jeglichste Anschaffung verzichtet habe und eher mit einem Cover liebäugle.

Und wie macht man das auf dem Rücken fest?

J.

Ps: Anna, schickst du mir bitte mal deine Adresse? :zwinker:

Ja, gern :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragejacke

Jaspis, diese ziehst Du an wie ne normale Jacke :jaja:
ein cover hab ich auch noch - überlegte gerade, ob ich es abgebe, aber wenn diese Jacke so warm sein soll, brauch ich es im frühling/Sommer evtl selber noch......

überlegt
Meike
 
Oben