Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 21. Dezember 2009.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

    Irre! Und das funktioniert?? :umfall:
     
  3. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

    Wenn's der Beckenboden verkraftet... ;)
    LG Nadia
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

    Das geht aber glaub ich nur mit Neugeborenen...

    Ich glaub kaum, dass man zwei 6 Monate alte Kinder vorne nebeneinander tragen kann.
     
  5. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

    ... da unterschreib ich glatt! Ich hatte so nen Tragesack für Zwillinge und am Anfang wars irgendwie ein gepfriemel bis die Beine alle da waren wo sie hingehören und die Kleinen richtig drinne waren und als das dann ging waren sie einfach nur schwer und es war einfach nur ätzend. Ich würd mir das nimmer antun! Klar ists manchmal sperrig mit Maxi Cosi oder Wagen unterwegs zu sein, aber rückenschonender ists allemal. Und dazu find ich 199 euro schon echt mal nen stolzen Preis!!! Denn länger als vielleicht 5-6 Monate kannst das Ding ja echt nicht nutzen


    lg

    Mone
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

    Nee, natürlich nicht. Ich hab die zwei dann ab und an vorne und hinten getragen, aber das ist hammeranstrengend... wenn man relativ untrainiert ist wie ich...
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. drillinge tragen

Die Seite wird geladen...