Tragehilfe

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Janna genießt ja im Mom meine Nähe und ich eigentlich auch. Aber manchmal hätte ich schon auch mal beide Hände frei. Nun habe ich ein Tragetuch. Das mag sie gar nicht.. :heul:

wir haben von Lennart auch noch den BabyBjörn (ja, beschmeißt mich :grins:) aber da soll sie natürlich nicht viel rein bzw. ist auch noch etwas klein..

nun suche ich günstig (auch leihweise?!) eine Alternative. Hat da jemand was?

:bussi: danke
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tragehilfe

hallo

also nen glückskäfersack hätt ich auch noch abzugeben. ich hab ihn, glaub ich, shcon mal hier eingestellt. aber ich find grad den link nicht.

meiner ist so blau mit weißen streifen/karos. wenn du willst mach ich dir gern ein bild.

für 16euro inkl. porto könntest ihn haben.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tragehilfe

Und ichhätte neben einem Glückskäfersack noch ein babybag dabei liegen die Babys horizontal ähnlich wie im Tuch aber einfacher zu handhaben.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Tragehilfe

Ich häng mich hier mal mit ran.....
Nen tragesack hätt ich nämlich auch gerne. Ich bin einfach zu blöd ein tragetuch zu binden*g*

Lg
Sandra
 

Smee

Familienmitglied
AW: Tragehilfe

Ich hätte auch noch nen Glückskäfer-Tragesack abzugeben...suche noch den Link...hatte ihn auch schon mal eingestellt!

:winke:
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Tragehilfe

Einen Glückskäfer-Tragesack hätte ich auch noch...
Der ist aber noch mit den Abnähern, die auch schon geöffnet wurden.
Der Tragesack ist hellblau/weiß gestreift, bei Interesse mache ich am Wochenende gerne auch Foto´s.

Dann habe ich noch einen von Playshoes, Neuware!
Für 19€ + 4€ Versandkosten könnt Ihr diesen haben ;)

Hier schon mal ein Foto von diesem Tragesack:

Beschreibung: Babytragesack von Playshoes geeignet von Geburt an mit praktischer Schnullerkette, integriertes Sabberlätzchen, gesunde Tragehaltung für Ihr Baby.
Individuell verstellbar, für kleine und große Babys, bequem gepolsterte Schultergurte, ältere Babys können auch auf dem Rücken getragen werden!




Liebe Grüße
Marina :winke:
 
Oben