Tragegurt Easy Rider gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tragegurt Easy Rider gesucht

:winke:

Ich glaube, ich habe den noch irgendwo liegen. Ich gucke morgen vormittag mal nach und melde mich dann noch mal, ok?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tragegurt Easy Rider gesucht

:winke: ich hab auch einen abzugeben wenn Du magst, hätte gerne noch 14,- € inkl. versichertes Porto dafür, meld Dich einach wenn Du ihn haben magst.

LG Sandra
 

jotuke

Fashionista
AW: Tragegurt Easy Rider gesucht

@muttertier/kekskrümmel

Foto wäre toll.Ich benötige ihn recht schnell, da wir demnächst in den Urlaub fahren. lg Susi
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Tragegurt Easy Rider gesucht

:winke:

So, bittesehr, leider geht er nicht so besonders toll zu fotografieren.:)

Ich würde ihn dir auch gerne für 10 Euro + 4,10 Euro PäckchenPorto = 14 Euro insgesamt überlassen!


P1000905.JPGP1000906.JPGP1000907.JPG
 

jotuke

Fashionista
AW: Tragegurt Easy Rider gesucht

ok Muttertier, dann nehme ich deinen, wenn Zustand ok ist. Rest per pn.

Danke an Kekskrümmel für das Angebot.

lg Susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben