Träume (Neu!!!!!!!!!!!!!!!!)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dinchen, 15. Juni 2004.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo zusammen,
    was mich gerade beschäftigt wie ihr schon oben lesen könnt sind Träume,bei mir ist es so das ich jede Nacht träume und meistens das was ich erlebt habe,meine Ängste,aber auch einen zusammen gequirlten mist,meist seh ich aber auch mit meinen Träumen vorraus z.B. das mein Freund seine Theorie Prüfung nicht besteht und was war am nächsten Tag ruft er mich mit der schlechten Nachricht an(mittlerweile hat er aber schon seinen Führerschein),oder auch andere Sachen aber damit will ich euch gar nicht aufhalten.Die meisten können sich nach ein paar min gar nicht mehr genau erinnern ich kann es eigentlich bis ins kleinste Detail,aber auch bei Alpträumen ist es so das ich es steuern kann wenn ich den Traum beenden will was meistens leider nicht direkt klappt,mein Freund beneidet mich richtig weil er sehr selten träumt,ja und Samstag Morgens erzähl ich ihm dann immer meine Träume er sagt dann immer mein Gott die solltest du aufschreiben :cool:
    Was ich dann auch noch ziemlich interessant finde ist die Schutzfunktion z.B. wenn man den Wecker in den Traum einbaut,oder fliegen im Traum...
    Möchte gern wissen wie es bei euch im Kopf aussieht :? ;-)

    LG Svenja
     
  2. Ich träume eigentlich immer ziemlich viel Mist. :( Manchmal heule ich dann. Wenn ich morgens aufwache, dann muss ich erstmal 10 Minuten nachdenken ob das jetzt echt war oder nur ein doofer Traum!!! 8O

    Ich träume auch viel schlimmes und unrealistisches. Als Melina geboren wurde, habe ich immer von ihr geträumt. Sie war ein Spukkind und hat wirklich oft gespukt. Ich habe dann immer geträumt, dass sie spuckt und ich bin natürlich aufgestanden um es wegzuwischen :eek:

    Einmal habe ich auch geträumt, das mein Freund keine Arme mehr hat und deswegen im Rollstuhl sitzt!!! 8O Das war echt ein schlimmer Traum!!!

    Ganz oft habe ich schon geträumt, dass ich im Bett liege und auf dem Boden überall große Spinnen krabblen und ich so panische Angst habe aber nicht vom Bett wegkomme!!! :eek:

    Gruß Melanie
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Das hab ich auch öfters das ich manchmal nicht weiß ob es echt war.Ich weiß noch bei einem Alptraum musste ich durch einen Spiegel gehen um aufzuwachen das war krass und kaum war ich durch den Spiegel war ich wach :-D
    Aber schreien und wegrennen kann ich nicht :(

    LG Svenja die noch mehr antworten will :-D
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oft kann ich mich gar nicht an meine Träume erinnern, was aber glaub ich daran liegt, daß ich seit Marlene recht wenig Schlaf bekomme und dann gleich in den Tiefschlaf sinke.

    Meist sind die Träume, an die ich mich erinnern kann, ziemlich wirr. Es kann durchaus vorkommen, daß ich im Traum eine Straße langgehe, die ich in Realität täglich befahre, dann mal flott in ne Strandbar weitergehe, um mir kurz darauf die Ski anzuschnallen und nackt die Piste runterzusausen (natürlich nicht, ohne mich selbst im Traum dabei ordentlich zu schämen).

    In meiner Kindheit hatte ich mal nen ziemlich coolen Traum, der auch echt spannend war. Als er vorbei war, hab ich sogar noch den Abspann mitgeträumt: "Kamera...Regie..." :-D
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Na sei froh dass sie auf dem Boden sind! Bei mir sind die auf dem Kissen und dem ganzen Bett :o

    Ansonsten träum ich manchmal sehr viel (zu viel für EINE Nacht :eek: ) und dann gibts wieder zeiten, da mag ich mich an überhaupt nix mehr erinnern.

    In meiner Kindheit hatte ich oft den selben oder gar die selben Träume. Der eine war so:

    Ich bin in einem Hochhaus und will mit dem Lift nach oben. Ich stehe also in diesem Lift und plötzlich beginnt der Boden zu wackeln 8O . Der ist dann hin und her gekippt und wenn er so hochkant war, dann musste ich mich an den Stangen halten (gibts ja bei den meisten Lift's) tja und immer in panik, gleich abzustürzen *grusel*

    Oder das war auch ein komischer Traum:

    Hier wo ich wohne spielt der Traum. Wir sind ja 1995 hier her gezogen, ins Haus meiner Grosseltern. Sie haben hinter dem Haus einen Fischteich mit Goldfischen.

    So und nun der Traum: Ich kam morgens aus der Tür raus und alles ist voller Wasser. Der ganze vorplatz kniehoch Wasser!!! Darin schwammen die Goldfische meiner Grosseltern. Sie sind mir um die Beine geschwommen (Wie Katzen die um die Beine streichen). Ich wusste dass sie krank sind, hatte aber keine ahung wie ich ihnen helfen soll :eek:


    Irgendwann hab ich mit meiner Grossmutter beim Kaffeklatsch über Träume gesprochen und hab ihr den Traum dann erzählt. Wisst ihr was? GENAU DEN SELBEN TRAUM hatte sich auch schon gehabt 8O :eek:

    Komisch, ne?

    Habt ihr das auch manchmal? Ihr seit grad am einschlafen und dann habt ihr das gefühl, ihr fällt um? Dadurch zuckt ihr zusammen und seit wieder hellwach?! Ich falle öfters vom Fahrrad kurz vor dem einschlafen :-D

    :winke: Sabrina
     
  6. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Ja das hab ich auch manchmal kurz vorm einschlafen,das ich das Gefühl hab das ich falle und dann hochschrecke aber das haben viele zumindest die die ich kenne haben das auch öfters aber es ist total komisch...


    Svenja
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Ich habe bei meinem Auto bemerkt, dass die AU schon überfällig ist 8O .
    Ist mir noch nie passiert und ich hab echt nur durch Zufall draufgeschaut.


    Und was träum ich kurz danach:

    Ich fahre Auto, da hält mich ein Polizist an: Allgemeine Verkehrskontrolle :oops: Naja, die Punkte gibt es zum Glück nur im Traumland.

    Und nun nichts wie hin zur AU, bevor der Traum Wirklichkeit wird.

    LG, Heidi
     
  8. Ja da bin ich echt froh drüber aber dieser Traum nimmt mich immer sowas von mit, dass ich nur noch heulen könnte.

    Genauso wie der Traum, jemand will mir was antun und ich renne und renne aber komme nicht von der Stelle. :heul: Und ich sehe nur hinter mir wie das was mir nachläuft immer näher kommt und ich renne und renne weiter aber komm nicht weg!!!

    Ich laufe daimmer die Treppe runter, trete daneben und fall runter. :eek:

    Gruß Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...