träum ich oder wach ich?

Hedwig

Sternenfee
guten morgen zusammen!

kann mich mal einer zwicken? damit ich weiß, dass ich nicht im traum hier am rechner sitze, in ruhe einen kaffee trinken kann... und es ist still?

gleich acht uhr und meine beiden schlafen noch. cajus seit zehn gestern abend :verdutz:

das muss ein traum sein.

liebe grüße
kim
 

christine

Weltreisende
Hallo Kim, ich will Dich ja nicht wecken, zwicken eigentlich auch nicht...

aber schlaf süß weiter am Rechner.

Super, daß Du einen so guten Start in den Tag hast!

CHristine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Morgen Kim,

mensch das ist doch klasse!!!!!!!!:bravo:

Aber warum um himmelswillen bist du dann schon wach?????;-)

Gruss
Michaela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Och das ist aber schön ,das freut mich für Dich .

Dann genieß es mal noch . Einen schönen Tag wünsche Ich Dir.


Gruß
:blume:melanie
 

Hedwig

Sternenfee
just in dem moment, in dem ich auf abschicken klicke, ertönt aus beiden zimmern gleichzeitig "ma-maaaaaa" und "nörgelnägerknöter" :)

@conny: klar. heute nacht wahrscheinlich *g*

@miachela: ich bin schn wach, weil ich gestern abend um halb neun neben emil auf der matratze eingeschlafen bin. ich war tatsächlich ausgeschlafen :bravo:

@susa: :tröst:

liebe grüße
kim
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

super :prima: .ich bin so garnicht ausgeschlafen.Dank unserer Nachbarn "durfte" ich erst um 2.30 schlafen und um 7.30 hat mich Fabienne geweckt :-?

Gruss
Michaela
 
Oben