*tränenwegwisch*

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland!

Ich mache doch dieses Jahr hier bei den Adventsfenstern mit (an jedem Tag ab 18.00Uhr trifft man sich bei einer anderen Familie und trinkt gemütlich etwas heißes, daszu gibt's Brezeln oder andere Leckereien).

Gestern abend natürlich auch und die Frau, bei der wir da waren, spielt auch bei mir in der Gitarrengruppe und singt im Chor.

Nun haben wir uns letzte Woche darüber unterhalten, dass ich mir dann bei ihr einen schönen Abend mache, weil ich da Geburtstag hab.

Und was war gestern abend?!

Da haben die Leutchen (sind ja alle vom Chor) mir zunächst ein Ständchen gebracht - das hatte ich mir ja schon gedacht und fand es auch sehr schön. Dann kam Petra mit einem Schokoladenkuchen in Herzform mit Kerzen drauf an Und Anette drückt mir noch ein kleines Päckchen in die Hand - drin war ein Salzkristall-Teelicht-Halter, wie ich ihn mir schon seit Jahren kaufen möchte aber noch nicht dazu gekommen bin.

Ich stand da und war total sprachlos, hab mich natürlich sehr bedankt und bekam dann zur Antwort, dass nicht ich mich sondern die sich bei mir bedanken müssten.

So ganz still und leise hab ich mir dann eine Träne weggewischt und mich im Kreis "meiner" Sänger/innen so richtig wohl gefühlt.

Solch einen schönen Geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr!

Freuegrüße

Rosi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *tränenwegwisch*

Rosi, das finde ich ja soooo schön ! Ich liebe solch Überraschungsaktionen !

Alles Gute nachträglich :bussi: !!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *tränenwegwisch*

Oh, ich glaub da hätte ich mich auch nicht mehr zurückhalten können, da wäre nich nur ein Tränchen geflossen.

Voll lieb von deinen Sängerinnen!!!


VOn mir auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: *tränenwegwisch*

Oh wie schön da wären bei mir auch ein paar Tränen geflossen.Hast echt tolle Freunde.
Und auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *tränenwegwisch*

Guten Morgen Rosi,

da hätte ich auch Tränen vergossen.

Liebe Sangesschwestern hast du.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: *tränenwegwisch*

Liebe Rosi,

das ist ja echt lieb von Deinen Gesangsschwstern auch mir wären da dir Tränen gekommen.:herz:lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *tränenwegwisch*

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!:bravo:
..und ich hätte mich da auch nicht mehr zurückhalten können!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: *tränenwegwisch*

Oh man, liebe Rosi, dann wünsche ich Dir mal schnell noch alles Liebe und Gute nachträglich!

Und die Idee ist ja supermegaspitze, da hätte ich mich wohl auch nicht beherrschen können *nahamwassergebautbin*...
 
Oben