Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Schäfchen

Copilotin
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Ich hab meinen bei Otto bestellt, allerdings ist der einfach schlicht ohne Pomp ...
 

christine

Weltreisende
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Ich kann Dir auch leider nicht weiterhelfen, aber ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine tolle Hochzeit und super Wetter!! Viel Glück beim BH Suchen

Christine
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

:winke:

Bei Enamora gibts für so ziemlich jede Größe eine große Auswahl :jaja:

Viel Spaß beim Stöbern! :)

:winke:
Jenni
 

Tami

Partyschnecke
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Tipps hab ich keine, wenn ich könnte würde ich dir was abgeben. Wow, du heiratest. Das finde ich aber mutig und ich sehe grade du wohnst in der Nähe von Braunschweig, ich war letztes WE in Königslutter, hätte ich dich da etwa kennenlernen können *heul*. Ich wünsche dir ne Traumhochzeit und alles gute für die Zukunft!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Ich habe auch A-Cup, für mein Brautkleid habe ich mir damals eine Corsage aus einem Fachgeschäft gegönnt (und nie wieder angezogen :)).

So für den Alltag trage ich trägerlose BHs von H&M, die haben welche mit A-Cup. Bei C&A gibt es auch von einigen Corsagenmodelle A-Cup.

Ich wünsche dir einen tollen Tag!!
 
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Ihr Lieben,

danke für die Tipps und die lieben Wünsche:winke:

...in der Zwischenzeit habe ich doch tatsächlich bei H & M einen trägerlosen BH mit A-Cup gefunden...:)

Wir waren in der City in nur 3 Läden und tatsächlich- im 1. Laden haben wir Ringe gefunden, im 2. den BH und im 3. die Brautschuhe...:bravo:
Bin super glücklich!

@Tami: Ja, Königslutter ist um die Ecke!!! Schaaaaade....

Liebe Grüße an euch alle,
Dannie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Dannie, sag ich doch: bei Dir läuft alles so super rund, alles klappt bei Dir! Ich freu mich so für Dich, daß Du so glücklich bist und würde mich auch riesig freuen über Bilder von Eurer Hochzeit!

Bussi!

:winke:
 
Oben