Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 5. Mai 2011.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,

    im Juni heirate ich *freu* und habe auch ein schönes schlichtes cremefarbenes Kleid gefunden.
    Ich brauche noch einen BH (trage Gr. 36 und hab so gut wie keine Oberweite, also A -Cup und d.h. es soll noch etwas "gepusht" werden...*grins*)...da das Kleid aber nur dünne Träger hat, kann ja der BH schlecht herkömmliche Träger haben...hat jemand Erfahrung, wo man trägerlose BHs kauft in dieser Mini-Größe? Im Fachgeschäft vor Ort hatten sie nichts...

    Danke....:winke:
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

    Ich hab unter meinem Kleid gar keinen BH getragen :heilisch: das kommt für dich nicht in Frage?
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

    es gibt solche "Klebeschalen" - die halten ziemlich gut, man sieht sie gar nicht und pushen tun sie auch ;)

    Meine waren von Tchibo...
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

    :winke:

    wie wäre es mit einer Korsage?

    Die hatte ich unter meinem Hochzeitskleid und das war super!
    Von diesen Haftdingern halte ich nix, die hatte ich ausprobiert..

    Ich meine, meine Korsage wäre Gr. 36, soll ich mal gucken??
    Wobei ich obenrum auch in dünneren Zeiten nie 36 getragen habe,
    die Korsage hat aber gepasst :???:

    LG
    Heike
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

    Ich hatte auch ne Corsage an weil ich nur so dünne Träger am Kleid hatte :jaja:. Und ich hab zwar kein A-Cup sondern etwas mehr :zwinker: aber ich hatte noch zusätzlich "Polster" (Himmel, wie heißt das denn richtig? :oops:) drin.

    Hast Du das Kleid in nem Brautmodenladen gekauft? Frag die doch mal, ob sie Corsagen verleihen. Hab ich auch gemacht, war viel billiger. Und falls Du Dich für ne Corsage entscheidest: nimm das Kleid mit zur Anprobe damit sie sich nicht darunter abzeichnet. Ist ner Bekannten passiert, die hat die Corsage unabhängig vom Kleid gekauft und das passte dann gar nicht.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

    :winke:

    ich hab noch nen weißen BH 75 A, kann man die Träger abmachen, ist auch fein gepolstert.
    Kann ich Dir gern überlassen gegen Porto, ich zieh den eh nicht mehr an ;)
     
  8. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

    Kann mit Ratschlägen zu wenig Oberweite leider nicht dienen :rolleyes:, aber ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!

    :bravo:Fotos!!! :bravo:

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bh klebeschalen

Die Seite wird geladen...