Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Huhu,

im Juni heirate ich *freu* und habe auch ein schönes schlichtes cremefarbenes Kleid gefunden.
Ich brauche noch einen BH (trage Gr. 36 und hab so gut wie keine Oberweite, also A -Cup und d.h. es soll noch etwas "gepusht" werden...*grins*)...da das Kleid aber nur dünne Träger hat, kann ja der BH schlecht herkömmliche Träger haben...hat jemand Erfahrung, wo man trägerlose BHs kauft in dieser Mini-Größe? Im Fachgeschäft vor Ort hatten sie nichts...

Danke....:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Ich hab unter meinem Kleid gar keinen BH getragen :heilisch: das kommt für dich nicht in Frage?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

es gibt solche "Klebeschalen" - die halten ziemlich gut, man sieht sie gar nicht und pushen tun sie auch ;)

Meine waren von Tchibo...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

:winke:

wie wäre es mit einer Korsage?

Die hatte ich unter meinem Hochzeitskleid und das war super!
Von diesen Haftdingern halte ich nix, die hatte ich ausprobiert..

Ich meine, meine Korsage wäre Gr. 36, soll ich mal gucken??
Wobei ich obenrum auch in dünneren Zeiten nie 36 getragen habe,
die Korsage hat aber gepasst :???:

LG
Heike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Ich hatte auch ne Corsage an weil ich nur so dünne Träger am Kleid hatte :jaja:. Und ich hab zwar kein A-Cup sondern etwas mehr :zwinker: aber ich hatte noch zusätzlich "Polster" (Himmel, wie heißt das denn richtig? :oops:) drin.

Hast Du das Kleid in nem Brautmodenladen gekauft? Frag die doch mal, ob sie Corsagen verleihen. Hab ich auch gemacht, war viel billiger. Und falls Du Dich für ne Corsage entscheidest: nimm das Kleid mit zur Anprobe damit sie sich nicht darunter abzeichnet. Ist ner Bekannten passiert, die hat die Corsage unabhängig vom Kleid gekauft und das passte dann gar nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

:winke:

ich hab noch nen weißen BH 75 A, kann man die Träger abmachen, ist auch fein gepolstert.
Kann ich Dir gern überlassen gegen Porto, ich zieh den eh nicht mehr an ;)
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Trägerloser BH (A-Cup) für mein Braut-Outfit gesucht

Kann mit Ratschlägen zu wenig Oberweite leider nicht dienen :rolleyes:, aber ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!

:bravo:Fotos!!! :bravo:

Liebe Grüße
Rita
 
Oben