Träger ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... hm ich hab da ein Problemchen. An zwei meiner BH´s ist nun schon der Träger (genauergesagt das Plastikteil vom Träger) gebrochen. Weiss jemand wo ich nur solche Auswechselträger bekomme ? Ich habe schon ewig im Netz gesucht aber da gibt es nur solche Schmuck Träger. Ich suche ganz einfache .....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Träger ....

Ist es das Plastikteil mit der Träger mit dem BH verbunden ist? Das hatte ich mal bei nem Bikini und da hab ich mir so einen kleinen Schlüsselbundring gekauft um den Träger wieder mit dem BH zu verbinden!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Träger ....

Hihi das klingt gut :winke: aber ich suche allgemein solche Auswechselträger, da diese dadran mich eh nerven weil sie aus Plastik sind und ich andere möchte
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Träger ....

Bitte schön, da hab ich in der Schwangerschaft eine Verlängerung für meinen einen Still - BH bekommen! Deshalb kam ich da eben drauf!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Träger ....

In einem guten WÄschegeschäft gibts das bestimmt auch. Ich hole mir da als so durchsichtige Träger, da man die dann auswechseln kann im Sommer unterm Top. Vielleicht wirst DU da fündig.

Lg Martina
-----------------
Katahrina & benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Oben