Träger für Regenhosen

Su

Das Luder
Hallo,

kann man eigentlich diese Träger für die Matschhosen irgendwo einzeln kaufen? Yannicks gefütterete Hose vom letzten Jahr könnte irgendwann mal Lara noch auftragen, aber die Träger sehen aus :umfall: total ausgeleiert fast auseinanderfallend, die Hose ist von Tchibo oder soll ich das Ding weghauen?

Wenn ja, wo krieg ich die?

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Träger für Regenhosen

Wiesel hat gesagt.:
Kannst Du da nicht einfach Hosenträger drannähen? Sollte doch auch gehen, oder?

Hmm, müsste mal sehen wo ich billige herbekomme, sonst kann ich gleich ne neue Hose kaufen, sowas haben wir nicht :zwinker: und dann mal ausprobieren, die müssen ja dann auch etwas gekürst werden, da ja noch ein Latz an der Matschhose dran ist...
 

Su

Das Luder
AW: Träger für Regenhosen

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Meine Oma hat einfach breites Gummiband genommen und das dranngenäht :bravo:

Kann ich die Oma mal ausleihen:hahaha: aber da fällt mir ein, nachher kommt meine Schwiegermutter:lichtan: der geb ich das olle Ding mal mit....

*kicher*
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Träger für Regenhosen

Hi,

es gibt doch so Mini-Gurte, da ist an beiden Seiten so´n Clip wie bei Hosenträgern dran. Weißt du was ich meine :???:.

:winke:
 
Oben