Traditionelle Aschermittwochessen?

Aschermittwochessen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

:winke:

Hier im Städtle gabs heute fast überall Schnecken - im Gemeinderat sogar traditionell Heringsbrötchen...

Bei uns zu Hause gabs allerdings Pizza :-D

Liebe Grüße
Jenni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?


@ Carina - komm an mein Herz :-D ganz genauso (nur mit Knobibrot statt Pizzabrot) haben wir gestern zu zweit ein Dutzend verdrückt :jaja:

@Nimufrosch - ähmm, ich habe da gerade was von wegen unrein und Bibel gelesen *ggg* und mich gefragt ob Du eigentlich auch 8 Tage aus dem Lager verbannt wirst, wenn Du Deine Blutungen hast :weghier: (dat steht da nämlich auch :-D )

Ansonsten und übrigens hatte ich gestern
neben 6 Schneckchen: gegrillte Peperoni, einen Feldsalat mit Croutons und als Hauptspeise einen halben Hummer mit Parmesam und Scampi überbacken *schleck*
Achso: Jonathan hatte Muscheln, Sebastian nur Suppe und Schnecken mit Knobibrot und der GG eine Pizza :prima:
 
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Tizian04 hat gesagt.:
Hallo,

Schnecken zu Aschermittwoch kenn ich auch nicht!! Man lernt nie aus! :merci:

Wir essen heute wie sonst auch - ganz normal!!

@offtopic:zahn:: Aber ich gehöre ansonsten zu denjenigen die eigentlich alles essen - Muscheln, Schnecken, Tintenfisch, Krebs, Scampis, Garnelen usw. :hamm:

Das einzige was ich total verabscheue sind - AUSTERN :-?

Hier schließ ich mich einfach an .....
 
N

Nimufrosch

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Silly hat gesagt.:
@Nimufrosch - ähmm, ich habe da gerade was von wegen unrein und Bibel gelesen *ggg* und mich gefragt ob Du eigentlich auch 8 Tage aus dem Lager verbannt wirst, wenn Du Deine Blutungen hast :weghier: (dat steht da nämlich auch :-D )


NATÜRLICH!
Wir menstruieren hier im Dorf immer alle zusammen in der Mondhütte!
Du nicht???

:verdutz:


Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

:weglach: In der Mondhütte wird dann zusammen in den "Mond-Cup" * menstruiert, oder ?????

* = so hießen die Dingers doch, oder?
 
N

Nimufrosch

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Natürlich!

Und zwischendurch tanzen wir nackt und *hüstel* ums Feuer!


Ich muß mich doch sehr wundern, wie machts Du das denn???

Silke



:p :p :p :p :p :p
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Ich muß das immer ganz alleine machen :cry:

Ich gehe aber, weil die Bodensee-Schwaben keine Ungeheuer mögen, in die Tiefen des Bodensees - tanze um meinen Lieblings-Unterwasser-Vulkan und streu dann, wenn ich wieder auftauchen darf, etwas Frauenkräuter auf die Seefläche ... damit kann man leichter mestruieren :jaja:
 
Oben