Traditionelle Aschermittwochessen?

Aschermittwochessen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
N

Nimufrosch

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

scampis ess ich auch noch aber sonst...
*örks*

;-)

(unrein steht schon in der Bibel :) )
Silke
 
T

tiegerchen

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Schnecken iggitigit.
Bei uns gibt es wie immer, den Fleischfreien Tag haben wir immer am Karfreitag.

Lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Also Froschschenkel isst bei uns auch niemand - aber Krokodil soll auch ganz toll schmecken (wie Hühnchen, nur etwas salzig)
Aber ich muß zugeben, seltsamerweise mag ich die Krakenarme (das sind die Saugnapfteile :zwinker: ) auch nicht - der Rest in Olivenöl und Knobi *leckerlecker* gebraten ...

:???: ich glaube bevor wir uns besuchen, müßen wir einen Ernährungsplan austüffteln :-D Conny....
 
G

GeeSabse

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Hallo !

Dachte bisher immer das es am Aschermittwoch Fisch gibt :???: .
Schnecken es ich auch ab und an, wenn man die ersten 1-2 gegessen hatt ist der ekel weg. Aber das ich sie besonders gerne esse kann ich auch nicht behaupten. Dann viel lieber Muscheln. Bei uns gibt es aber heute wie immer bin da nicht so streng gläubisch.

Grüsse und viel Spass beim Schecken essen :mampf: !
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon Silly :p ....

Krokodil hab ich übrigens auch schon gegessen, hat mir aber zusehr nach Fisch geschmeckt. Krokoschwanz gegrillt war das.

Känguruh schmeckt auch yammi, Antilope, Springbock ist auch hmmmmmm...... Strauss darf ich auch nicht vergessen, auch sehr gut (wir hatten mal so "australische Wildwochen" hier, da wurde das alles probiert *G*)!

LG Conny
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Hallo,

Schnecken zu Aschermittwoch kenn ich auch nicht!! Man lernt nie aus! :merci:

Wir essen heute wie sonst auch - ganz normal!!

@offtopic:zahn:: Aber ich gehöre ansonsten zu denjenigen die eigentlich alles essen - Muscheln, Schnecken, Tintenfisch, Krebs, Scampis, Garnelen usw. :hamm:

Das einzige was ich total verabscheue sind - AUSTERN :-?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Ach Kerstin, du bringst mich noch auf was. Ich hatte nämlich auch schonmal Hummer. War auch gut (hab ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, natürlich fertig zubereitet)!

LG Conny
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

@Conny: Hummer hab ich nicht aufgezählt, weil ich seltenst in die Verlegenheit komme einen zu essen ;-) aber schmecken tut mir der natürlich vorzüglich!!!
 
Oben