Toys "r" us Umtauschrecht?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Toys "r" us Umtauschrecht?

Mein Mann sagt, das ist keine Cam, das ist ein Schätzeisen,
bei Mediamarkt oder Saturn gibt es Weitaus bessere Kameras zum gleichen Preis.

Die Cams die er vor gut 6 Jahren verkauft hat waren besser als die. Das fällt bei dem Preis ja unter Verarsche..

Was ist das denn für eine Kamera?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Toys "r" us Umtauschrecht?

Wie wäre es da: [ame="http://www.amazon.de/Digitalkameras-50-100-EUR-Kameras/s/ref=sr_nr_p_36_6?ie=UTF8&rs=571862&rh=n%3A562066%2Cn%3A571860%2Cn%3A273651011%2Cn%3A571862%2Cp%5F36%3A5000-10000"]Amazon.de: 50 - 100 EUR - Digitalkameras / Kameras: Elektronik[/ame]


Wenn schon teure Kamera, dann bitte auch was ordentliches.. den ganzen Schnickschnak braucht kein Mensch, ein Kind wohl auch nciht..

Und so, gibts auch noch schicke Fotos. Aus Erfahrung mit Leonie kann ich nämlich sagen, das es enttäuschte Gesichter gibt, wenn auf dem Bild nix ordentlich zu sehen ist..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toys "r" us Umtauschrecht?

Deswegen bringen wir sie ja zurück. Weil es absolut NICHT geht.

Dann frag ich mich was die Leute die bei myToys die Kamera "gelobt" haben für Augen besitzen :rolleyes:

Ich kann mir kaum vorstellen das sie bessere Bilder macht.

Und der schnick schnack mit mp3 Player etc ist zwar "nett" hebt aber die "Quallität" soweit von von dieser sprechen kann nicht auf...

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Toys "r" us Umtauschrecht?

Hallo,

bei Toys "r" us muß du auf den Tisch hauen, die tauschen nicht gerne um oder nehmen was zurück.

Hatten dort Jannick's Wickelauflage gekauft. Zu Hause war die dann total aufgerissen. Wollte dann umtauschen oder das Geld zurück, haben sie nicht gemacht.

Die Wickelauflage wurde eingeschickt, hatte dann ne neue bekommen.

Die Bilder sind ja wirklich mies, da macht Jannick's Cam bessere Bilder.

LG, Ines
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Toys "r" us Umtauschrecht?

Boah das Bild is echt schlimm. Nene wenn die Verkäuferinnen sich quer stellen verlange den Chef und sage ihm das klipp und klar.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Toys "r" us Umtauschrecht?

Ich weiß ja nicht, wie das ist wenn man eine eingeschweißte Kamara aufmacht und benutzt und dann wieder zurückbringen will.

Bin echt gespannt ob das geht.

LG Annette
 
Oben