Toys R us Kann mir jemand helfen?

Andrea3030

Dauerschnullerer
Am Telefon sagten die mir man brauche den Originalkatalog andernfalls bekommt man die Rabatte nicht u. auf denen ihrer Homepage wenn man sich den Katalog runterlädt sind über den Rabatten so gelbe Balken wo auch draufsteht, das man das Original braucht. Als ich denen sagte das wir aber so weit fahren müssen u. das sich sonst nicht lohnt u. wir nicht kämen, habe ich nur gesagt bekommen das könnten sie dann nicht ändern.

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also vorne drauf steht:

20% Mega-Rabatt auf Top Marken (dann die ganzen Marken gelistet) und darunter steht mit * Bei einem Einkauf von mind. 150,-€ aus dem gesamten Toys Sortiment nach Abzug aller anderen Rabatte.

Verstehe ich so, wenn du mind. 150,- € zusammen bekommst und da z.b. playmobil is, gibts 20% auf die Playmobilartikel muß aber nicht alles Playmobil sein, was du kaufst
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@yuppi

das steht das zwar so - und im zweifelsfall würde ich mich auch deswegen rumstreiten aber eigentlich ist gemeint daß es die 20 % nur gibt, wenn Du von einer Firma einkaufst. :) (Das Problem trat an der Kasse bei dem Mensch vor mir auf :umfall: )

@Andrea - ich habe sogar noch einen Katalog mit Legocoupon gefunden :jaja: geht heute noch raus

LiebGruß Silly
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wenn das da SO steht und die dann an der Kasse rumzicken, würde ich mal höflich, aber bestimmt auch die Verbraucherzentrale hinweisen! Unlauterer Wettbewerb wird in Deutschland nicht gern gesehen :-D
 
Oben