Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich habe noch immer mein Sony Ericsson Handy mit Tasten, welches ich sehr schätze, zumal das SMS schreiben so herrlich schnell geht.....ich schreib fast blind.....

Hatte mal ein Touchscreen zum probieren, das war von Samsung oder oder.................jedenfalls bin ich gar nicht klar gekommen mit dem Touch und SMS schreiben.....

Jetzt gibt es aber von Ericsson das kleine Experia X mini mit rausziehbarer Tastatur im Angebot für 99€!!

Da ich ja bei Sony Ericsson bleiben wollte, bin ich echt am überlegen, ob ich mir das Teil holen sollte......
Vielleicht komme ich ja dann auf den Geschmack der vielen Apps:cool:....usw....

und irgendwann sollt ich mir vielleicht was neues holen?!

Habt ihr Touchscreen Handys`? Oder gar dieses X Mini??
habt ihr euch schnell dran gewöhnt an die Bedienung usw?

Vielleicht sollte ich mal in den Laden gehen und ausprobieren??

fragende Grüße
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Ich hab ein Touchscreen-Handy und komme damit super klar. Für sms habe ich nen Mini"stift", der ist an der Hülle befestigt. Damit geht das schneller als mit meinem Tastenhandy.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

ich kam klar, aber hab es gehasst :jaja:
nu hab ich eins mit qwertz-tastatur - das ist toll :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Ich habs das erste mal ausprobiert, als die Iphone´s den Markt gestürmt haben. Damit kam ich absolut gar nicht klar. Irgendwann hab ich mir dann das ein HTC geholt. Damit hab ich keine Probleme. Mit dem Ei kann ich´s immer noch nicht ;-)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

danke euch!

ich kam klar, aber hab es gehasst :jaja:
nu hab ich eins mit qwertz-tastatur - das ist toll :)
ja das meiner Wahl hätte auch eins mit Qwertz tastatur. das ist aber nicht , welches ich meine, das ericsson X mini?

ich bin noch am überlegen.....
hab schon Kundenrezersionen gelesen.....

noch mehr Erfahrungen?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Also ich hab ein Touchscreenhandy von LG und ich will niiiiiieeeee wieder eins. Mit meinen Wurstfingern kann ich das nicht bedienen und der kleine Stift ist immer sonstwo, nur nicht da wo er hingehört :umfall: Ständig geht mir die Tastensperre raus und es wählt irgendwelche Leute an, das ist mir mit meinen bisherigen Nokia-Tastenhandys nie passiert. Nun ja, im März bekomm ich ein neues und dann weiss ich ja, welches ich auf keinen Fall mehr nehme
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Ich habe jetzt schon mein 2. Touchhandy dank Vertragverlängerung und möchte es nicht mehr missen! Kann es nur empfehlen :jaja:
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Ich habe auch schon mein zweites Touchhandy. Aber ich war wie du bei dem ersten auch sehr unsicher, und hatte mich dafür dann für ein Modell mit Touch und Tastatur entschieden, aber ich muss sagen ich habe damals die Tastatur fast nie benutzt.
 
Oben