Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 4. Dezember 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich habe noch immer mein Sony Ericsson Handy mit Tasten, welches ich sehr schätze, zumal das SMS schreiben so herrlich schnell geht.....ich schreib fast blind.....

    Hatte mal ein Touchscreen zum probieren, das war von Samsung oder oder.................jedenfalls bin ich gar nicht klar gekommen mit dem Touch und SMS schreiben.....

    Jetzt gibt es aber von Ericsson das kleine Experia X mini mit rausziehbarer Tastatur im Angebot für 99€!!

    Da ich ja bei Sony Ericsson bleiben wollte, bin ich echt am überlegen, ob ich mir das Teil holen sollte......
    Vielleicht komme ich ja dann auf den Geschmack der vielen Apps:cool:....usw....

    und irgendwann sollt ich mir vielleicht was neues holen?!

    Habt ihr Touchscreen Handys`? Oder gar dieses X Mini??
    habt ihr euch schnell dran gewöhnt an die Bedienung usw?

    Vielleicht sollte ich mal in den Laden gehen und ausprobieren??

    fragende Grüße
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

    Ich hab ein Touchscreen-Handy und komme damit super klar. Für sms habe ich nen Mini"stift", der ist an der Hülle befestigt. Damit geht das schneller als mit meinem Tastenhandy.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

    ich kam klar, aber hab es gehasst :jaja:
    nu hab ich eins mit qwertz-tastatur - das ist toll :)
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

    Ich habs das erste mal ausprobiert, als die Iphone´s den Markt gestürmt haben. Damit kam ich absolut gar nicht klar. Irgendwann hab ich mir dann das ein HTC geholt. Damit hab ich keine Probleme. Mit dem Ei kann ich´s immer noch nicht ;-)
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

    danke euch!

    ja das meiner Wahl hätte auch eins mit Qwertz tastatur. das ist aber nicht , welches ich meine, das ericsson X mini?

    ich bin noch am überlegen.....
    hab schon Kundenrezersionen gelesen.....

    noch mehr Erfahrungen?
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

    Also ich hab ein Touchscreenhandy von LG und ich will niiiiiieeeee wieder eins. Mit meinen Wurstfingern kann ich das nicht bedienen und der kleine Stift ist immer sonstwo, nur nicht da wo er hingehört :umfall: Ständig geht mir die Tastensperre raus und es wählt irgendwelche Leute an, das ist mir mit meinen bisherigen Nokia-Tastenhandys nie passiert. Nun ja, im März bekomm ich ein neues und dann weiss ich ja, welches ich auf keinen Fall mehr nehme
     
  7. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

    Ich habe jetzt schon mein 2. Touchhandy dank Vertragverlängerung und möchte es nicht mehr missen! Kann es nur empfehlen :jaja:
     
  8. utsch

    utsch Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Langsur
    AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

    Ich habe auch schon mein zweites Touchhandy. Aber ich war wie du bei dem ersten auch sehr unsicher, und hatte mich dafür dann für ein Modell mit Touch und Tastatur entschieden, aber ich muss sagen ich habe damals die Tastatur fast nie benutzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...