Touchpad (oder wie das heißt)

Elchen

Aufraffbremse
Ich schreibe hier, damit es schneller gelesen wird.
Yannick hat an meinem Notebook rumgespielt und nun geht mein Touchpad (heißt das so?) nicht mehr. Musste eine Maus anschliessen damit ich was klicken kann.
Aber das ist so nervig, weil ich das Notebook meistens auf dem Schoß liegen habe.
Wie kann ich das nochmal ändern damit es wieder geht?:rolleyes:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Touchpad (oder wie das heißt)

:winke:

also bei mir gibt es einen knopf, wo ein durchgestrichenes touchpad abgebildet ist. Falls er nichts gedrückt hat mal Runterfahren und Neustarten, vielleicht klappt das ja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Touchpad (oder wie das heißt)

hab schon einmal neu gestartet, geht nicht. und die Taste find ich bei mir nicht. Hab ich wohl nicht dran:(
 
Oben