Haustiere Totes Getier

Volleybap

Herzkönig
AW: Totes Getier

Mein Kurzer hat eiskalt die Mausreste von Nachbars Katze in seinem Spielbereich im Garten dem Nachbarn in den Briefkasten gesteckt mit Zettel: Das hat Ihre Katze auf meinem Spielturm vergessen...
Zum Glück hat er es mir erst Wochen später gebeichtet ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Totes Getier

Ralf, ich habe derartige Überbleibsel immer in Nachbars Mülltonne entsorgt, als wir noch keine Katze hatten ;)
Warum sollte ich mein Müll damit belasten :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Totes Getier

Tja, das hab ich meinem dann auch gesagt. Antwort: Liest der Briefe, die ich in seine Tonne stecke? Und das andere war ja nur der Beweis...
 
P

Paulchen

AW: Totes Getier

*kicher* Ralf wie klasse, du hast ja witzige Kinder! War da nicht auch schon mal was mit aus-dem-Kindergarten-ausbrechen oder so?! Von wem haben sie das wohl?????

Ich entsorge Mäuse- und Vogelreste im Biomüll und bedekce sie mit geschnittenem Rasen. Seitdem ist mein Sohn der Meinung, dass Leichen aller Art in den Biomüll gehören: O-Ton: "Mama, wenn ich auf die Strasse laufe und überfahren werde und dann tot bin - komm ich dann auch in die Biotonne?" *grausel*.

Liebe Grüsse, Katja, die Tierreste jeglicher Art HASST
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Totes Getier

Hmmmm und was mach eich nun mit unserer eingegangenen Vogelspinne? Die hat vor kurzem das Zeitliche Gesegnet aber da sie zu trocken scheint sitzt sie noch im Terrarium und ich denke immer gleich bewegt sie sich wieder :-( Naja aber irgendwann werden wir uns auch von ihr trennen damit ne neue einziehen kann. Nun hat mein Mann auch schon überlegt ob Biotonne oder feierliche Bestattung. Wo mir jetzt noch die Idee der Feuerbestattung kommt

Na mal schauen. Unsere Mäuse sind meist in der Biotonne entsorgt worden. Mitsammt dem Streu und Heu aus dem Käfig.

LG kerstin
 
Oben