toter punkt toter punkt toter punkt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alvae, 1. März 2013.

  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... boa wie ich den hasse...

    kennt ihr das? wenn man sich nur noch mit größter mühe wach halten kann und den starken drang hat einfach mal kurz den kopf auf die tastatur zu legen und die augen zu zu machen?

    schrecklich das....

    Ute

    die jetzt anfängt aufzuräumen und hofft das es hilft, in bewegung zu bleiben...
     
    #1 Alvae, 1. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: toter punkt toter punkt toter punkt....

    Oja, ich verstehe Dich nur zu gut...kaempfe schon den ganzen Tag dagegen an...

    Aber ich hab jetzt Feierabend und die Kids werden mich dann schon auf Trapp halten...

    Alles Gute
     
  3. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: toter punkt toter punkt toter punkt....

    Ohja kenn ich nur zu gut. Hab ja vor Celina nur Nachtschicht gearbeitet und da war es schlimm wenn du Tagsüber nen Termin hattest aber eigentlich schlafenszeit ist :umfall:
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: toter punkt toter punkt toter punkt....

    Jepp, habe ich täglich zuverlässig nach dem Mittagessen (egal, wann, was und wieviel ich esse). Ansonsten kämpfe ich zur Zeit ständig gegen eine bleierne Müdigkeit, obwohl ich genug Schlaf bekomme und Eisen nehme ich auch schon - hilft aber alles nix.

    Schönen Nachmittag noch,

    LG, Bella :blume:
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: toter punkt toter punkt toter punkt....

    :) oh jaaaa....und wie ich das kenne....

    wie sehr ich mir dann schon gewünscht hab das beide Kinder einfach auch müde sind und wir alle gleichzeitig schlafen...
    Realität: niemand schläft und ich hoffe nicht im stehen zu schlafen:crazy:

    Ich schmeiß ne runde doppelter Espresso
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: toter punkt toter punkt toter punkt....

    Kaffee hab ich heute schon literweise intus.... dat hilft nicht mehr...

    *lach* und wenn man überlegt - pups drauf ob pädagogisch wertvoll oder nicht - wie man seine kinder mal 30 minuten so beschäftigen könnte das man nix von denen hört.
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: toter punkt toter punkt toter punkt....

    Als ich noch nur 2 Kinder hatte und die beiden noch klein waren, habe ich sie öfter mal dazu bekommen, dass wir uns zu dritt mittags hingelegt und geschlafen haben. Sowas geht schon lange nicht mehr... Jetzt warte ich auf die Zeit, wo alle drei lange mittags Schule haben und ich mittags mein Schläfchen machen kann! :hahaha:

    LG, Bella :blume:
     
  8. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: toter punkt toter punkt toter punkt....

    ja, das würden meine im normalfall auch wohl tun.... aber dann hab ich ole abends bis 10 hier rumturnen... und der preis ist mir dann doch zu hoch.

    Lg Ute

    der die Augen vor lauter gähnen ständig tränen und die gerade dem Teufel ihre Seele verkaufen würde für 10 Minuten Schlaf *gähn*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...