Totaler Terror

M

Maj

Sorry da hab ich wohl die Hälfte nicht mitgekriegt. Ist sowieso das erste Mal, dass ich so was mache (deshalb etwas planlos). Mein Sohn Finn ist 8 Monate und ich mache laut Alltagsmeinung alles falsch was man nur falsch machen kann in Punkto schlafen. Er schläft bei uns im Bett und zwar an der Brust ein und ich war instinktiv immer sehr glücklich damit, muss mich halt nur ständig dafür rechtfertigen und beschäftige mich deshalb zwangsläufig mit dem Thema. Liebe Grüße Maj
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Dann sag ich doch mal willkommen im Forum :jaja:

Einmal poltern wird verziehen :-D da sind wir großzügig :wink: am besten stellst du dich etwas vor oder bringst dich ein wie du magst .... wir empfehlen immer die ganze Diskussion zu lesen VOR dem antworten wir diskutieren freundlich - aber auch kontrovers. Das funktioniert.

Grüßle Ute
 
Oben