Totaler Terror

Hedwig

Sternenfee
@onni: aaaalso: du makierst dir das zuzitiernwollende ( :eek: ), rechte maustaste "kopieren".

daaaan drückst du auf "quote", oben in dem fensterchen wenn du ne antwort schreibst. dann erscheint im textfeld quote mit zwei eckigen klammern. dann fügst du (wieder mit der rechten maustaste) das zuzitierenwollende ein und drückst wieder quote....

oder so :-D [/quote]
 
G

Gabriele Lembke

Hedwig hat gesagt.:
@onni: aaaalso: du makierst dir das zuzitiernwollende ( :eek: ), rechte maustaste "kopieren".

Mhm, ich gehe immer auf "zitieren", dann such ich mir den zu zitierenden Satz raus und markiere ihn. Dann geh ich auf "Quote" Nun hab ich immer noch ein "Quote" zuviel, das lösch ich.

daaaan drückst du auf "quote", oben in dem fensterchen wenn du ne antwort schreibst. dann erscheint im textfeld quote mit zwei eckigen klammern. dann fügst du (wieder mit der rechten maustaste) das zuzitierenwollende ein und drückst wieder quote....

oder so :-D

Na oder Du kopierst es, dann fügst Du es ein, markierst es wieder und gehst dann auf "Quote"

:-D
@ Conny,
so ein Käffchen schad nix! Ich rutsch was, komm rüber!


gabi
 
M

Maj

[ 8O Also da bin ich ganz anderer Meinung.Ich denke ein Kind kann sehr wohl lernen( und muß es auch) im eigenen Bett zu schlafen. LG Onni[/quote]

Von lernen kann bei dieser Methode ja wohl nicht die rede sein. Lernen ist nach meinem Verständnis ein aktiver Aneignungsprozess durch spielen entdecken und im eigenen Tempo ausprobieren. Das "nach einem vorgegebenen Takt Schreienlassen" bis zur inneren Aufgabe ist doch wohl eher als brutale Dressur zu bezeichnen.
Vieleicht sollte man mal darüber nachdenken wieso in unserer Gesellschaft so viele an Depressionen, Minderwertigkeitsgefülen und latenter Unzufriedenheit leiden. Vieleicht tragen diese Frühkindlichen Erfahrungen, die dem natürlichen Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit entgegenstehen dazu bei, dass so viele Menschen ewig vergeblich nach Befriedigung suchen.
 

Hedwig

Sternenfee
guten tag auch maj.

*räusper*. hast du mal geschaut, wann die diskussion war? eigentlich vom tisch.
wär nett, wenn wir dich erstmal kennenlernen dürften :jaja:

lg
kim
 

Onni

Sprücheklopfer
guten tag auch maj.

*räusper*. hast du mal geschaut, wann die diskussion war? eigentlich vom tisch.
wär nett, wenn wir dich erstmal kennenlernen dürften


Seh ich auch so :-? Außerdem war diese Diskussion von meiner Seite her abgeschlossen und ich werde auch nicht mehr darauf eingehen.Es ist ALLES gesagt worden.
 
Oben