Totaler Terror

Onni

Sprücheklopfer
@Kim: Also langsam geb ichs echt auf.Ich werde mich jetzt zu diesem Thema NICHT mehr äußern weil mir hier ständig irgendwas vorgeworfen und unterstellt wird. Eine ganz lapidar allgemeine Aussage wird so dermaßen zerpflückt und auseinander genommen und so in der eigentlichen Aussage verdreht, das man echt nicht mehr dazu schreiben kann.
Klar: Ich bin gegen Alleinerziehende, ich finde Familienbetten pervers und überhaupt habe ich eine komische Einstellung :shock:

Tsts..

Onni, die jetzt echt keine Lust mehr hat
 

Hedwig

Sternenfee
och möönsch. sei doch nicht böse.
schau, ich hab grad auch n milchkaffee neben mir stehen: nimm dir auch n tässchen :)

liebe grüße
kim
 

Onni

Sprücheklopfer
Ich bin nicht böse, ich habe nur die beiden Beiträge vorher noch nicht gelesen gehabt...war zeitlich wohl gleich...

sonst hätte ich gesagt: :prima: gute Idee das mit dem Milchkaffee 8)


LG Onni
 
G

Gabriele Lembke

:bravo:
Ob Conny auch nen Kaffee mag?
Oder lieber Tee?

:)

Vielleicht ein Kekschen dazu?

:D

gabi
 

Hedwig

Sternenfee
27.gif
???
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich mag gerne nen Kaffee und Muffins... (habe mich eigentlich aber durch die Streiterein nicht angesprochen gefühlt, da ich nur einen harmlosen Beitrag leisten wollte) ... und trinke diesen dann auch mit.

:winke:

Conny
 

Onni

Sprücheklopfer
Wo wir grad so gemütlich beieinander sitzen: Sagt mal wieso klappt das mit dem zitieren nicht bei mir? Wie geht das?????

LG Onni
 
Oben