totale Heiserkeit - Hausmittel

laispa

Rettender Engel
Ich bin total heiser. Bekomme fast keinen Ton mehr raus.

Habt ihr ein tolles Hausmittelchen, daß mir schnell die Stimme wieder bringt


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: totale Heiserkeit - Hausmittel

Salbeitee mit Honig???? ich mein, das hätt ich mal gelesen...


liebe grüße und gute Besserung
 
S

Sonja1976

AW: totale Heiserkeit - Hausmittel

Mit Salbei gurgeln kenn ich auch.... Habs allerdings noch nicht selber probiert da ich Salbei überhaupt nicht mag....

Gute Besserung
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: totale Heiserkeit - Hausmittel

hab noch was... gegen Halsweh, ich weiß nicht, obs auch gegen Heiserkeit hilft:
das ist kein Hausmittelchen, aber ich find, es hilft bei rauhem Hals mit am besten: Bepanthen Lutschtabletten. Bepanthen ist Panthenol, kennt man ja auch als pflegender Wirkstoff in Salben..
lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: totale Heiserkeit - Hausmittel

Schweigen. :umfall: Das ist das einzige, was bei mir hilft. Möglichst gar nichts sagen. irgendwie schaffe ich es aber selten mich daran zu halten und dann ist die Stimme ganz weg. Als ich noch kein Kind hatte und vernünftig schweigen konnte half das sehr gut. Vermutlich keine Hilfe. ich wünsche Dir gute Besserung. :winke:
 
Oben