Total was schlimmes passiert.........

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Total was schlimmes passiert.........

Glückwunsch zum 4. Schnuller :bravo:

Ich wünsche das es deinem Opa wieder besser geht und ihr noch ganz viele Sonntage zum´sammen verbringt.

Viel Spaß heute!!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Total was schlimmes passiert.........

huhu, fahre gleich los.
Danke für die lieben Worte!!

So persönlich nehme ich das auch gar nicht. Aber weil nicht mal eine Person geantwortet hatte, war ich da doch nachdenklich.

Und meinen 4. Schnulli hatte ich selber nur durch zufall entdeckt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Total was schlimmes passiert.........

Huhuuu Stefani,

ich wünsche dir einen schönen Tag bei deinen Großeltern........
ich habe leider nur noch meine Oma und freue mich auch schon drauf wenn ich sie wieder besuchen kann!

Glückwunsch auch zum 4. Schnuller.........
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Total was schlimmes passiert.........

Viel Spaß bei deinem Opa und guten Hunger :bussi:

Nehms nicht persönlich - meine 15.000 hat auch keiner bemerkt ;-)

:blumen:

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Total was schlimmes passiert.........

Ich wuensche Euch auch einen ganz tollen Tag! :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Total was schlimmes passiert.........

Exilfriesin hat gesagt.:
Nehms nicht persönlich - meine 15.000 hat auch keiner bemerkt ;-)


Die sind ja auch schon Routine :-D :weghier:
:bussi:



@Steffi
Du wirst zwar schon da sein, aber ich wünsche Dir trotzdem noch einen tollen Tag :bussi: Drück ihn ganz dolle!!!
Ich kann sowas leider nicht mehr mit meinen Kindern unternehmen :-(
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Total was schlimmes passiert.........

:winke:

Also ich habe es erst jetzt gelesen. :)

Und da ihr schon unterwegs seid...

Ich hoffe ihr habt/hattet einen wunderschönen Tag. :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Total was schlimmes passiert.........

Huhu ihr alle,

Kinder sind jetzt im Bett.
Mein Opa hat sich richtig gefreut über die Kinder!!

Ich muss aber sagen, das mein Opa mir gar nicht gefallen hat.
Wie soll ich es sagen :-?
Irgendwie gehört er nicht mehr auf diese Welt :-(
Meine Oma sagte sofort in der Küche (Opa war im Wohnzimmer), das wir den Opa nicht mehr lange haben. Tränen waren in ihren Augen zu sehen.

Er ist dement. Ständig fragt er, wo ist der und er, dabei steht der Gesuchte vor seiner Nase.
Er hatte immer tierische Angst, das den Kindern was passiert. Immer hat er gefragt, wo die KLeinen sind. Wir mussten ihm zeigen, das die Kinder noch da sind.
Er meinte oft, er wäre dumm und er könne nichts:-(

Es ist komisch. Er ist irgendwie durcheinander und verwirrt, scheint aber doch zu spüren (da bin ich mir sicher), das er nicht mehr "normal" ist.

Dann wurde es schlimm. Bisher war es harmlos!
Er wurde sauer! Er schimpfte lautstark, das er hier raus wolle. Er will weg, will gehen, will stiften gehen.
Er muss hier raus.....
Alles Ar...löcher hier! Er möchte raus aus dem Puff! Wäre er nicht im Rollstuhl angeschnallt, wäre er rausgefallen.
Mein Vater kam dann zur Hilfe und mein Onkel und schoben ihn raus, wie er es wollte.
Meine Oma war ganz hilflos und gab mir zu verstehen, das es das ist, was sie meint. Das ist so schlimm. Mein Vater und Onkel schimpften zurück, das er jetzt mal aufhören solle.
Es drang gar nicht zu meinem Opa durch.

Mein Opa kann aber auch nicht beantworten, wo er denn hin will. er will nur weg.
Dann soll meine Oma gehen. Geht sie, fragt er, wo sie denn ist?

Vielleicht drängt es meinen Opa raus aus dieser Welt:(

Und könnte man diesen Thread vielleicht doch in den Kummerkasten verschieben? Er ist doch sehr persönlich geworden.
 
Oben