Total was schlimmes passiert.........

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
vielleicht gucken jetzt mal mehr Leute in mein Posting, wenn ich einen reißerischen interessanteren Titel nehme?
Von 22 Hits drückt mir keiner die Daumen und schreibt kein Piep:-(




Im November hatte er warscheinlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Man weiß es nicht genau.
Tagelang ist er nicht aufgewacht, lag auf der Intensiv und es ging im gar nicht gut.
Als ich ihn da besucht habe, war er an Geräten angeschlossen und stönte nur vor sich hin. Er hat aber versucht, in meine Richtung zu sehen, als ich ihn angesprochen habe. Meine Hand hat er auch gedrückt:herz:

Dann ist er aber doch aufgewacht. Er hat danach niemanden erkannt, konnte nicht laufen etc....
Vor Tag zu Tag ging es dann besser. Er kam vorerst in ein Pflegeheim, da meine Oma das nicht gepackt hätte.
Man ging davon aus, das er nie mehr laufen könnte.

3 Monate später kam er wieder raus aus dem Heim. Konnte sprechen, essen und auch wieder laufen!!!!!:bravo:

Endlich konnte er wieder mit seinem geliebten Schäferhund spazieren gehen.
Alles aber nur in Begleitung, denn er war leider auch ziemlich tüttelig.

Dann wollte ich ihn mal nur mit Dominik zu Hause besuchen. Auf dem Weg zum Bus rief meine Omi in Tränen aufgelöst an und meinte, das der Krankenwagen gleich komme und sie noch nicht wüßte, was Opa hätte. Er wäre einfach umgekippt:-(

Im Krankenhaus dann aber entwarnung. Im war wohl einfach nur die Hitze zu viel.
Eine Woche später durfte er wieder nach Hause.

Am Freitag habe ich mit meinem Opa telefoniert.
Das war soooo toll!

Er wollte das. Hat wie ein Kleinkind gebettelt, das meine Oma ihm das Telefon geben soll! Ich habe ihn gefragt, ob wir ihn am Sonntag besuchen dürfen?
Er hat wörtlich total aufgeregt gesagt: "Oma die wollen Sonntag kommen, mit den Kindern!" Er war so süß aufgeregt. "Ja fein!" hat meine Oma geantwortet.
Es war wirklich, als würde ich mit einem Kleinkind telefonieren. Ein komisches Gefühl, denn er ist ja mein Opa!
Ich denke aber, hauptsache es geht im gut und er fühlt sich wohl!

Nachher fahren wir hin. Ich bin echt gespannt! Mein Opa freut sich auch so auf Leonie. Die liebt er über alles. Redet immer mit ihrem Foto! Es kann sein, das er sie für seine Schwester hält.

Und was mich auch freut ist, das meine Oma für uns kocht! Das kann sie so toll:)

So und nun drückt bitte die Daumen, das vorher nicht wieder so ein gemeiner Anruf kommt!!

Er ist schließlich auch erst 69
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Total was schlimmes passiert.........

Und das ich meinen vierten Schnulli habe, hat auch keiner bemerkt:-(
Naja, aber den haben andere ja auch viel schneller......

:-(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Total was schlimmes passiert.........

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag bei Deinen Grosseltern, und wünsch Euch dass es ihm noch lange Zeit gut geht!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Total was schlimmes passiert.........

ICH drück Dir die Daumen liebes!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass du angst vor dem gemeinen Anruf hast, aber diesmal geht es gut!

Ich wünsche euch viel Spass!

Grüssle Sabrina
 

Petra

desperate housewife
AW: Total was schlimmes passiert.........

Mensch Stefani, sowas darfst du doch nicht persönlich nehmen :herz:

Schau, es ist Sonntag morgen und hier ist gar nicht viel los. Ich finde, die Hits darfst du nicht zählen, schliesslich sind hier hunderte "Nur-Leser" am Tag unterwegs. Die schreiben nie und zu niemandem etwas. Vielleicht waren grad wenig Stammuser hier?

Und zu deinem Schnuller gratuliere ich dir -ausnahmsweise, weil du so traurig klingst- auch ganz herzlich! Normalerweise gratuliere ich ja nirgendwo :jaja:

Mach dir einen schönen Sonntag mit deinem Opa!
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Total was schlimmes passiert.........

huhu,

ich drück dir die Daumen-ganz dolle:prima:

Och mensch dein armer Opa,ich wünsch euch viel Spaß und guten Hunger:bravo:

Lieben Gruß Belinda
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Total was schlimmes passiert.........

novembersteffi hat gesagt.:
vielleicht gucken jetzt mal mehr Leute in mein Posting, wenn ich einen reißerischen interessanteren Titel nehme?
Von 22 Hits drückt mir keiner die Daumen und schreibt kein Piep:-(




Im November hatte er warscheinlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Man weiß es nicht genau.
Tagelang ist er nicht aufgewacht, lag auf der Intensiv und es ging im gar nicht gut.
Als ich ihn da besucht habe, war er an Geräten angeschlossen und stönte nur vor sich hin. Er hat aber versucht, in meine Richtung zu sehen, als ich ihn angesprochen habe. Meine Hand hat er auch gedrückt:herz:

Dann ist er aber doch aufgewacht. Er hat danach niemanden erkannt, konnte nicht laufen etc....
Vor Tag zu Tag ging es dann besser. Er kam vorerst in ein Pflegeheim, da meine Oma das nicht gepackt hätte.
Man ging davon aus, das er nie mehr laufen könnte.

3 Monate später kam er wieder raus aus dem Heim. Konnte sprechen, essen und auch wieder laufen!!!!!:bravo:

Endlich konnte er wieder mit seinem geliebten Schäferhund spazieren gehen.
Alles aber nur in Begleitung, denn er war leider auch ziemlich tüttelig.

Dann wollte ich ihn mal nur mit Dominik zu Hause besuchen. Auf dem Weg zum Bus rief meine Omi in Tränen aufgelöst an und meinte, das der Krankenwagen gleich komme und sie noch nicht wüßte, was Opa hätte. Er wäre einfach umgekippt:-(

Im Krankenhaus dann aber entwarnung. Im war wohl einfach nur die Hitze zu viel.
Eine Woche später durfte er wieder nach Hause.

Am Freitag habe ich mit meinem Opa telefoniert.
Das war soooo toll!

Er wollte das. Hat wie ein Kleinkind gebettelt, das meine Oma ihm das Telefon geben soll! Ich habe ihn gefragt, ob wir ihn am Sonntag besuchen dürfen?
Er hat wörtlich total aufgeregt gesagt: "Oma die wollen Sonntag kommen, mit den Kindern!" Er war so süß aufgeregt. "Ja fein!" hat meine Oma geantwortet.
Es war wirklich, als würde ich mit einem Kleinkind telefonieren. Ein komisches Gefühl, denn er ist ja mein Opa!
Ich denke aber, hauptsache es geht im gut und er fühlt sich wohl!

Nachher fahren wir hin. Ich bin echt gespannt! Mein Opa freut sich auch so auf Leonie. Die liebt er über alles. Redet immer mit ihrem Foto! Es kann sein, das er sie für seine Schwester hält.

Und was mich auch freut ist, das meine Oma für uns kocht! Das kann sie so toll:)

So und nun drückt bitte die Daumen, das vorher nicht wieder so ein gemeiner Anruf kommt!!

Er ist schließlich auch erst 69


Liebe Stefani,
laß mich dich erst mal drücken ((((Stefani))))
Natürlich drück ich Dir die Daumen, daß der Tag mit deinem Opa schön wird.
Und wünsche Ihm weiterhin alles Gute !

Und sei nicht traurig, mir ging es auch schon so, daß ich so wenig Antworten bekommen habe. Aber beim nächsten mal vielleicht ;-)
Ach und ich hatte vor kurzem auch den 3. Schnuller und keiner hats gemerkt.

:bussi: denise
 
Oben