Total verwöhnt und ich krieg die Krise *heul*

Steffi B.

Miss Liebenswert
so jetzt hab ich mich hier durch den gesamten beitrag gelesen.. und teilweise auch gequält.. weil ich eigentlich nach einem tipp einem rat für mein einschlafproblem mit paul gesucht habe.. mir geht es wie von lilienfrau beschrieben mit paul

er macht seit wochen oder es sind schon monate .. jeden abend theater beim einschlafen.. wir haben ein festes ritual am schluss kommt sein milchfläschen im abgedunkelten schlafzimmer.. und wenn er dabei nicht einschläft und ich ihn somit wach ins bettchen lege.. MUSS ich dableiben bis er schläft sonst ist grosses geschrei angesagt..

soweit nicht schlimm könnte man denken.. ABER.. das kann bis zu 1,5 stunden dauern.. au mein rücken.. und... es nervt.. jeden abend eine stunde am bettchen stehen.. und hand streicheln....

habt ihr einen tipp.. oder lese ich es richtig hier raus.. ich mache so weiter.. und irgendwann.. schläft er allein ein ??

bitte seit ehrlich und direkt auf meine Frage !!!

danke

lg steffi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Sheyla,

mach doch lieber ein eigenes Thema auf, sonst wird es unübersichtlich, und viele gucken in einen Thread von über 20 Seiten schon nicht mehr rein.
Außerdem ist es ja bei jedem Kind etwas anders.

Liebe Grüße
 
Oben