total unruhige nächte

C

casy

:? :? genau ich schlafe nicht ich schnullere dann :-D
du gehst auch schlafen wenn manuel geht?

lg sabine
 
G

Grisu

Hab gerade gelesen, dass Jan krabbelt.
Vielleicht ist es wirklich das, was Jan so unruhig schlafen läßt.
Denn es ist ja auch was total Neues für ihn.

lg
Christine
 
G

Grisu

Ja - ich gehe am Vormittag auch schlafen. :jaja: Immerhin ist zwischen 6Uhr und 7Uhr Tagwache und das ist für mich als Abendmensch doch sehr früh. Ich genieße es einfach, dass ich mich hinlegen kann und 2-3 Stunden noch schlafe. Um das beneidet mich mein Mann sicher, wenn er in der Arbeit ist! :)

lg
Christine
 
C

casy

solange schläft manuel vormittags?
ja du hast recht es kann natürlich auch ein entwicklungsschub sein daran hab ich noch gar nicht gedacht :jaja:

:winke: sabine
 
G

Grisu

Glaub mir: als Manuel plötzlich krabbelte, da hatten wir fast zwei Monate wirklich totale Schwierigkeiten mit dem Einschlafen und auch Aufwachen in der Nacht. Und dann hat sich plötzlich alles gegeben.
Hoffe, dass es bei Dir natürlich nicht zwei Monate so dahingeht! :)

Ja - Manuel schläft so lange. Dafür gibt es momentan keinen Nachmittagsschlaf - ist eh gut, da kann ich wenigstens dann am Nachmittag Erledigungen mafhê432chen ujnd spazierengehen oder einkaufen.
Manuel hat gerade auch seine Finger auf der Tastatur ujnd sein Gesicht.:-D

So - jetzt dreh ich ab - und der Polster ruft! :-o

lg
Christine (die um die Maus kämpft!)
 

Kathi

Dino
Hallo zusammen,

Timmi schläft z. Zt. auch ganz schlcht. Er wird in der Nacht so gegen 22.00 Uhr und dann meistens gegen 2.00 Uhr wach und ist putzmunter. Hunger ist es nicht, haben wir schon ausprobiert. Er leigt in seinem Bettchen, erzählt und reißt sich immer wieder den Schnuller raus. Wir kriegen ihn nicht zur Ruhe. Können natürloich die Zähne sein, er zeigt zur Zeit alle Anzeichen dafür. Osanit-Kügelchen habe ich dan auch schon mal gegeben, die zeigten aber keine Wirkung. Wir hoffen, dass das bald wieder aufhört.

Liebe Grüße
Kathi
 
R

Regina

Hallo Sabine,

nun sind schon ganz viele Ideen von den anderen für Dich gekommen und mir ist auch noch etwas aufgefallen: du schreibst, dass Du ihn in Lavendel badest, was an und für sich sehr gut ist. Nur, weißt Du, dass Lavendel, wenn er Überdosiert wird, sehr gerne gegenteilig wirkt?? Also, nicht "viel hilft viel" sondern maximal 3-4 Tropfen!!!
Falls die Zähnchen Beschwerden machen, dann kann für eine "heiße" NAcht auch einmal ein Viburcol-Zäpfchen gegeben werden. Die sind homöopathisch und haben keine Nebenwirkungen, wirken aber leicht beruhigend und schmerzstillend. Ansonsten findest Du in meinem Praxis-Shop auf schreibaby.de noch viele Produkte gegen Unruhe und Zahnungsbeschwerden!

Liebe Grüße und eine "gute Nacht"!!

Regina
 
C

casy

hallo regina

es ist das gute nacht bad von penaten mit beruhigendem lavendelöl kein pures öl kann es trotzdem schuld haben?
vibrucol zäpfchen habe ich zuhause kann ihm das auch einfach mal am abend bevor ich ihn ins bettchen lege geben?

lg sabine
 
Oben