Total traurig...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulrike, 4. Juni 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Bevor ich mit der Tür ins Haus falle, erstmal :winke: an Euch! Ich weiß gar nicht, in welchem Forum mein Anliegen am besten aufgehoben ist, denke aber hier. Kummerkasten wäre zu übertrieben.

    Ich bin seit einer Woche "überfällig", aber der SS-Test zeigt negativ :ochne: ! Also, meine Periode hätte am 30.05. kommen MÜSSEN (schließlich kommt sie seit Jahren auf den Tag/fast auf die Stunde genau :verdutz: )

    Keine Ahnung, was das soll. Ich könnte jeden Tag Käsestullen verschlingen, die Brüste tun mir weh - eigentlich alles genau so, wie damals bei unserer Tochter. Ich versteh die Welt nicht mehr. Am Dienstag mach ich nochmal einen Test, weil ich der Sache nicht traue.

    Kennt das jemand?

    Liebe Grüße
    Ulrike
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Total traurig...

    Das habe ich mir alles schon durch den Kopf gehen lassen, es ist alles bestens. Und ich wäre unglaublich glücklich über eine erneute Schwangerschaft. Mein Mann übrigens auch :jaja:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Total traurig...

    Wenn es dich beruhigt bei Josephine war der erste Test auch Negativ. Ich mein der war nachdem ich 3 Tage überfällig war. Und in dieser SS war der erste nach dem ausbleiben auch Negativ. Eine Woche später dann Positiv. Wichtig ist ja auch das du vorher nicht viel Trinkst. Wegen dem HCG Wert. Ich hatte auch nicht damit gerechnet das der 2te Test Pos. zeigt aber das hat er dann :-D

    Einfach in 2-5 Tagen nochmal testen. Wenn du jetzt ganz am Anfang wärst ist der HCG wert denk ich für die meisten Tests noch zu schwach...

    lg ALina
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Total traurig...

    Hallöchen,

    also der erste Schwangerschaftstest bei dieser Schwangerschaft war auch negativ und ich war irgendwie am Boden zerstört und konnte nicht begreifen, warum sich alles so "schwanger" anfühlte. Einige Tage später hab ich dann nochmal einen Test gemacht und der war dann positiv (übrigens der erste Test, den ich dann aus dem Mülleimer fischte dann auch). Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. Ich drück Dir die Daumen !

    LG

    Sabine
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Total traurig...

    Also bei Jolina waren deri Schwangerschaftstests negativ als ich etwas über eine Woche überfällig war. Mir taten die Brüste weh und ich hab unmengen an Wssen verschlingen können. Habe dannn och ein paar Tage gewartet und siehe da, dann war der Test positiv.


    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es geklapt hat.



    LG Nadja
     
  6. AW: Total traurig...

    Hallo,

    also wenn es nur um den Test geht, der war bei Jasmin auch die ersten 2 mal negativ und sogar der Arzt sagte das ist nur ne Wasserblase, der Urintest dort war auch negativ :ochne: .

    Na ja heute ist die Wasserblase fast 5 Jahre und der Arzt hat sich dann auch 14 Tage später entschuldigt und mir gratuliert :hahaha: .

    Also nochmal was ab, vielleicht stimmt dein Gefühl trotz negativem Test. Meins war jedenfalls 2x besser als jeder Test :nix: .

    Corinna
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Total traurig...

    Als passendes Forum würde ich "Schwanger wer noch" empfehlen:bravo: Ich denke auch das in ein paar Tagen der Test positiv ist....

    LG
    su
     
  8. AW: Total traurig...

    Na?! Dann drücke ich auch mal die Daumen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...