Total traurig...

Ulrike

will auch einen
Bevor ich mit der Tür ins Haus falle, erstmal :winke: an Euch! Ich weiß gar nicht, in welchem Forum mein Anliegen am besten aufgehoben ist, denke aber hier. Kummerkasten wäre zu übertrieben.

Ich bin seit einer Woche "überfällig", aber der SS-Test zeigt negativ :ochne: ! Also, meine Periode hätte am 30.05. kommen MÜSSEN (schließlich kommt sie seit Jahren auf den Tag/fast auf die Stunde genau :verdutz: )

Keine Ahnung, was das soll. Ich könnte jeden Tag Käsestullen verschlingen, die Brüste tun mir weh - eigentlich alles genau so, wie damals bei unserer Tochter. Ich versteh die Welt nicht mehr. Am Dienstag mach ich nochmal einen Test, weil ich der Sache nicht traue.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Ulrike
 

Ulrike

will auch einen
AW: Total traurig...

Irrlicht hat gesagt.:
...hast Du Streß, bist Du krank oder unruhig? Und wärest Du froh oder unglücklich über eine Schwangerschaft? Bist Du Dir über Deine Gefühle ganz klar?...

Das habe ich mir alles schon durch den Kopf gehen lassen, es ist alles bestens. Und ich wäre unglaublich glücklich über eine erneute Schwangerschaft. Mein Mann übrigens auch :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Total traurig...

Wenn es dich beruhigt bei Josephine war der erste Test auch Negativ. Ich mein der war nachdem ich 3 Tage überfällig war. Und in dieser SS war der erste nach dem ausbleiben auch Negativ. Eine Woche später dann Positiv. Wichtig ist ja auch das du vorher nicht viel Trinkst. Wegen dem HCG Wert. Ich hatte auch nicht damit gerechnet das der 2te Test Pos. zeigt aber das hat er dann :-D

Einfach in 2-5 Tagen nochmal testen. Wenn du jetzt ganz am Anfang wärst ist der HCG wert denk ich für die meisten Tests noch zu schwach...

lg ALina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Total traurig...

Hallöchen,

also der erste Schwangerschaftstest bei dieser Schwangerschaft war auch negativ und ich war irgendwie am Boden zerstört und konnte nicht begreifen, warum sich alles so "schwanger" anfühlte. Einige Tage später hab ich dann nochmal einen Test gemacht und der war dann positiv (übrigens der erste Test, den ich dann aus dem Mülleimer fischte dann auch). Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. Ich drück Dir die Daumen !

LG

Sabine
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Total traurig...

Also bei Jolina waren deri Schwangerschaftstests negativ als ich etwas über eine Woche überfällig war. Mir taten die Brüste weh und ich hab unmengen an Wssen verschlingen können. Habe dannn och ein paar Tage gewartet und siehe da, dann war der Test positiv.


Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es geklapt hat.



LG Nadja
 
A

anniroc

AW: Total traurig...

Hallo,

also wenn es nur um den Test geht, der war bei Jasmin auch die ersten 2 mal negativ und sogar der Arzt sagte das ist nur ne Wasserblase, der Urintest dort war auch negativ :ochne: .

Na ja heute ist die Wasserblase fast 5 Jahre und der Arzt hat sich dann auch 14 Tage später entschuldigt und mir gratuliert :hahaha: .

Also nochmal was ab, vielleicht stimmt dein Gefühl trotz negativem Test. Meins war jedenfalls 2x besser als jeder Test :nix: .

Corinna
 

Su

Das Luder
AW: Total traurig...

Schneeglöckchen hat gesagt.:
an Euch! Ich weiß gar nicht, in welchem Forum mein Anliegen am besten aufgehoben ist,

Liebe Grüße
Ulrike

Als passendes Forum würde ich "Schwanger wer noch" empfehlen:bravo: Ich denke auch das in ein paar Tagen der Test positiv ist....

LG
su
 
M

Morg666

AW: Total traurig...

Na?! Dann drücke ich auch mal die Daumen! ;-)
 
Oben