Total süchtig

Elchen

Aufraffbremse
AW: Total süchtig

Bei Wurzelimperium bin ich auch, auf Server 4,5 6! :umfall:Inzwischen bin ich schon Unkrautschreck!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Total süchtig

http://www.wimpomat.de/

Da kannst du den Downloaden, dann die Martpreise herunter laden und die Einkaufsliste dort einfügen.
Das Programm vergleicht dann die Preise mit dem Martpreis.

Teils wollen wir die Wimps nur so 60 Prozent vom Marktpreis zahlen, das is schon arg wenig.
Die bekommen bei mir dann nix und werden weg geschickt.
Ab 90 Prozent ist es dann ok, weil sonst kann ich auch gleich auf dem Markt verkaufen und mehr Geld machen :zwinker:



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Total süchtig

Wow Elchen :prima:
Ich war mal bei Level 14 oder 15 oder so.
Blöd eigentlich das ich aufgehört hab.
Naja...
Jetzt bin ich Maulwurfjäger...
 

Silencer

Familienmitglied
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Total süchtig

Jeep ich bin da auch Wuzel und My Free Farm es macht süchtig das ist wohl war, aber irgendwas muss man ja tun in der Freizeit wenn man Schnullern schon durch hat :):umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Total süchtig

Freizeit?! da hätte ich schon ´bittl was zu tun. Staubsaugen, spüli ausräumen.....
letztens hab ich mit absicht den lapi ausgelassen damit ich vormittags mal bittl was mache *peinlich*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Total süchtig

*kicher*...ich bin auch bei Fohe Ernte und total begeistert von dem 'Mist'...sagt mal wenn ihr auch bei meinvz seid, können wir uns doch als Freunde :knutsch: hinzufügen..odaaaa ?


:winke:
 
Oben