Total rührend

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut darf Johannas beste Freundin hier Schlafen.

Und wisst ihr was? Johanna hat nicht einmal nicht ein einziges mal an diesem Abend gweint. Sonst weint sie wegen jedem Pups. Bsp: Will auch trinken wääh heul... Maaan mir is kaaalt heuuul...

Und dann kommen die beiden die Treppe runter, im Gespräch vertieft S.: Ja Johanna dafür sind beste Freundinnin da um zu helfen.
J.: Ja da sagst du was, und wir sind die besten.

Und jetzt liegen die 2 zusammengekuschelt in Johannas Bett.

Ich finds toll.


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Total rührend

Die zwei scheinen sich ja wirklich sehr zu mögen :herzchen:

und wie war die Nacht? Hat alles gute geklappt?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Total rührend

Es war Perfekt. Ich zu Hendrik: Können wir sie Adoptieren? :hahaha: Dann wär Johanna immer so Glücklich :herz: *schnief

lg
 
Oben