Total nervös bin heute...

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Total nervös bin heute...

Danke, Ihr seit echt total lieb. Der Termin ist um 14 Uhr... *bibber*
Ich weiss auch nicht, ich habe kein so gutes Gefühl:(

MartinaH hat gesagt.:
Drücke mal die Daumen mit :prima: , wo im Südharz seit ihr denn genauer???
Zur Zeit wohnen wir im nördlichsten Thüringen, Ellrich...
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Total nervös bin heute...

Danke!
Naja ich hab das Gefühl, dass der Nachmieter mit dem Vermieter schon einig ist und er sich nur obligatorisch noch mit mir trifft.
Und wenn ich nun auch noch die Gaststätte räumen muss, natürlich vor dem Umzug, dann habe ich hier die Oberkatastrophe, da ich das niemals schaffe.....
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Total nervös bin heute...

Hoffentlich brauchst Du das nicht! Aber lass Dich da auch nicht zu sehr runterhandeln, von wegen weil Du ja weg willst etc. , das wird gerne ausgenutzt!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Total nervös bin heute...

Neee werde ich nicht, ich habe meine absolute Untergrenze:jaja:

Falls ich räumen muss, kann ich ja eine grosse Schnuller-Verkaufs-aktion starten :nix:
 
Oben