Total nervös bin heute...

Mumptie

Dauerschnullerer
Mir dreht sich schon der Magen um vor Nervosität....
Ich habe hier im Ort ein Restaurant geführt, welches ich jetzt durch unseren Umzug natürlich nicht mehr weiter führe......und ich suche nun einen Nachmieter, welcher auch mein Inventar übernimmt. Nun hat sich für Heute ganz unverhofft ein Termin ergeben und ich bin nun meganervös:nix: Dies ist eigentlich noch die letzte Hürde vor unserem Umzug und es wäre toll, wenn es nun doch noch vorher klappt mit einem Nachfolger.
Drückt Ihr mir bitte die Daumen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Total nervös bin heute...

Na aber sicher!! *Daumendrück*

VIel Glück daß das klappt!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Total nervös bin heute...

Ich drücke meine Daumen auch ganz fest :prima:

Und viel Glück das es klappt
 

ela

Süße
AW: Total nervös bin heute...

Aber klar, drück ich mit. Das schaffst Du doch auch noch :prima:

:winke: ela
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Total nervös bin heute...

Ich wünsche dir auch, daß es klappt und dein Restaurant einen würdigen Nachfolger bekommt.

LG UTE
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Total nervös bin heute...

Toi, toi, toi

Mensch, das wünsche ich dir , dann kannst du in Berlin einen richtigen Neustart beginnen ohne noch das Restaurat im Hinterkopf zu haben!:jaja:

Viel Glück
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Total nervös bin heute...

Drücke mal die Daumen mit :prima: , wo im Südharz seit ihr denn genauer???
 
Oben