Total krank

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Total krank

Gute Besserung wünsche ich Dir, mir ging es am Freitag so aber GsD nur die Nacht über. Hoffe Dir gehts schnell wieder gut.

LG Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Total krank

Hallo Ihr Lieben!!

Erstmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Mir geht es auch schon viel besser. Dank meinem Mann konnte ich heute den ganzen Tag im Bett verbringen. Das tat richtig gut. Meine Toilettengänge sind auch weniger geworden. :nix:

Ich denke, wenn ich die Nacht gut schlafen kann, bin ich morgen wieder die Alte.

Liebe Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Total krank

Hallo!!:winke:

So, jetzt kann ich mir wieder ein wenig Zeit für die Schnullerfamilie nehmen.

Mir geht es wieder gut. Habe letzte Nacht super gut geschlafen, und bin wieder fit.

Vielen Dank der Nachfrage

Liebe Grüße,
 
Oben