Total krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fabienes Mama, 29. Oktober 2013.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    seit letzter Woche kränkelt unsere Maus ein bisschen. da ich das Fieber alleine in Griff bekommen habe eich mich entschlossen nicht zum Kiarzt zu gehen.

    Aber da Mausi gestern wieder Fieber hatte bin ich dann doch gefahren.
    Und die Diagnose?
    JACKPOT:

    Mandelentzündung, Nasennebenhölenentzündung und Backenzähne im Anmarsch.

    Ich hoff das die Medis nun so langsam anschlagen denn ich kann bald nimmer. Alle 2 std. aufstehen und Kind trösten
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Total krank

    Gute Besserung :winke:
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Total krank

    Nimm sie doch mit zu Dir?
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Total krank

    Bei Mama und Papa im Bett wird nicht geschlafen sondern getobt denkt sie. Aber die Nacht war super klasse. sie hat von 19:30h bis um 2 geschlafen. wollte dann Milch und danach haben wir bis 7:15h weitergeschlafen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...