Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Gut das ihr da bald draussen seid!!

Passt gut auf Euch auf, wer weiß was der noch von sich gibt wenn die Polizei erst mal bei ihm war!!

LG
Manu
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Boah das kanns ja echt nich sein! Ist der total bekloppt? Ich glaube wenn der mein Kind angefasst hätte, wäre er nun um ein paar Zähne ärmer. Bei sowas rastet mein Mann komplett aus und ich glaube nicht, dass er sich dann noch beherschen könnte. Aber Menschen die Kinder angehen verdienen es nicht besser...

Nur Mut die letzten paar tage schafft ihr auch noch.


Fassungslose Grüße, Sandra
 
P

Putte

AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Hallo Bea,

das gibt es doch nicht! Erst die blöde Lehrerin und jetzt auch noch der Vermieter.
Ich finde richtig, dass ihr zur Polizei gegangen seid.

Ich schicke dir ein paar von meinen (übrig gebliebenen) Nerven. :ommmm:

Liebe Grüße
Conni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Gut das ihr zur Polizei gegangen seid, dass einzig richtige.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Da fällt einem ja echt das Essen aus dem Gesicht.
Laß dich mal drücken (((Bea)))
Ich drück Euch die Daumen das ihr die letzten Tage nohc schadlos übersteht.
Alles gute und einen baldigen Umzug.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

:tröst:
oh mann, ist das heftig!!! Da fällt einem nix mehr zu ein... :entsetzt:
Ich schicke dir mal eine Portion Kraft und Nerven...
 
D

die4sokos

AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Echt hut ab, auf alle Fälle war es richtig zur Polizei zu gehen, weil das ist ja wohl der Gipfel. Zum Glück zieht ihr ja bald aus, und bisdahin ganz ganz viel Kraft, und wenn nochmal was sein sollte direkt die Polizei holen, jetzt ist er ja bekannt.

Gruß
 
Oben