Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

lena_2312

Fotoholic
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Recht so, zeig ihn an! So etwas hat er nicht zu tun!
Viel Kraft wünsch ich Dir!!!
:tröst:
Uta
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Was manche Menschen sich herausnehmen ist echt ne Frechheit.

Ich hoffe auch das Ihr den Vermieter bald nicht mehr ertragen müsst!!

LG
Manu
 
L

Luzilu

AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Also, das ist ja wohl die Höhe !!!

Zeig ihn bloss an, so ein Mistkerl, der hat´s verdient !!! Kinder schlägt man nicht !!!

Lass dich drücken !!!

By Steffi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Liebe Babuu

Fühl dich gedrückt. Vermutlich würde ich auch am ganzen Leib zittern vor Wut und Selbstbeherschung. Zeigt ihn an, so geht das nicht. Er kann nicht seine Unzufriedenheit an eurem Kind auslassen. Ich wünsche euch Kraft und Durchhaltevermögen bis zu eurem baldigen Auszug.

Liebe Grüße

Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Hallo ihr lieben!

Ich bin schon ne Weile wieder da........aber ich bin immer noch am zittern und könnt echt kotzen*tschuldigung*.

Wir waren bei der Polizei.Der Polizist war sehr nett und verständnisvoll und hat auch bei seinen Frag eher auf Tyron geachtet.
Es wurde jetzt eine Akte über unseren Vermieter angelegt und der Polizist geht selbst heute oder am Freitag dort vorbei.............das kann es echt nicht sein.

Seit wir hier diesen Mietstreit haben ist hier ständig was.

Mein Sohn wurde vor kurzem aufs übelste mit einem Holzstock vom Nachbarsjunge verprügel und es hat NULL interessiert.Da war ich schon stinksauer.

Tja, und jetzt gehts halt los dass sie mich beschimpfen.Ich sei ne Lügnerin (weil wir wegen diverser Mietmängel Miete gemindert und gekündigt haben), ich vernachlässige meine Aufsichtspflicht (weil mein 8-jähriges Kind alleine draußen spielt) etc.
Der Polizist hat das nur belächelt und wir die netten Herrschaften gleich mal aufklären was es bedeutet wenn man so einen Mist erzählt ;)

Naja, die Mietsache läuft eh über den Anwalt und meine Papiere wie Wasserproben etc. habe ich zusammen.Die Verhandlung kann also kommen!

Ausziehen wollten wir die nächsten Tage und der Mietvertrag endet am 30.06...........

puuuuh- ich glaub ich geh nachher mit den Kids erstmal Rad fahren um etwas runter zu kommen :(
 

Poldi

Gurmel
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Liebe Bea,

ich kann das im Moment so gut verstehen! Wir ziehen auch hier aus und haben jetzt deshalb Krieg mit unserem Vermieter. Er greift zwar nicht zu solchen Mitteln, aber es ist trotzdem heftig. Gerade, weil man es nicht sofort ändern kann. Er meint, es sei sein Haus und deshalb kann er hier Führungen machen, wann er will und so oft er will... Bei uns ist jetzt ein Anwalt dran.
Ich hoffe, die Anzeige zeigt Wirkung!

Viel Glück und fühl Dich gedrückt von Leidtragende zu Leidtragende
Nette
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Mensch Bea, da drück ich dir mal die Daumen, das der Poliszist deinem "netten" Vermieter mal ordentlich auf die Finger klopft! fZum Glück seid ihr ja nicht mehr lange da!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

boah was eim arsch. sich an kindern zu vergreifen ist ja wohl das allerletzte.
 
Oben